PowerDVD 7 + AVIVIO = schwarzes Bild

wupi

Vice Admiral
Sobald ich in PowerDVD die Hardwarebeschleunigung anschalte, hab ich ein schwarzes Bild.
Ich weiss aber das es schonmal funktioniert hat, vielleicht weiss ja jemand von euch wie man das beheben kann.
Hab schon PowerDVD komplett neu installiert und die Grafikkarten Treiber auch.

hab auch son änliches problem ...
hilf mal jmd den jungen mann hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
PowerDVD hat kein Bild, nur Ton, endlich eine (mögliche) LÖSUNG !!

Hallo,

ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer Lösung zu einem ähnlichen Problem. Power DVD bringt nur noch ein schwarzes Bild mit einem Rand vom eigentlichen Film... Ton ist aber da. WMP spielt alles ab, als wäre nie was gewesen, VLC hatte erst gestreikt und nach Overlay-Einstellungen sich doch wieder friedlich gezeigt und sein Bild präsentiert. Nur PowerDVD wollte einfach nicht so recht.... bis ich festgestellt habe, daß es Schwierigkeiten mit Google Desktop gibt. Ich habe es zwar schon vor einiger Zeit installiert, seit dem habe aber ich keine Filme mehr gesehen / bearbeitet. So fiel mir das erst nach TAGEN intensiver Recherche auf... Im Netz habe ich noch keinen Eintrag diesbezüglich gefunden, zumindest nicht bei der Suche mit der Eingabe der üblichen Symptome.

Hat von euch vielleicht auch jemand Google Desktop installiert? Schmeisst mal das Programm runter und probiert PowerDVD aus, vielleicht gehts dann und ich konnte euch dadurch helfen!

Gruß, ANDI

:evillol:

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

Zurück
Oben