Acer Aspire 1604LM -> Fragezeichen

Sugave7

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
973
Hi,

Ich habe ein altes Notebook ausgegraben: ein Acer Aspire 1604LM. Er hat nen Pentium 4 mit 2.8GHz, 512MB Ram, DVD-RW-Laufwerk und eigentlich ne 40GB Ultra ATA Festplatte die ich gegen ne 60GB Festplatte ausgetauscht habe.

Nun habe ich da Windows XP installiert aber ich höre keinen Sound. Internet geht tiptop.
Im GeräteManager habe ich folgende Fragezeichen (mit nem Ausrufezeichen):
-Audiocontroller für Multimedia
-PCI-Modem
-Videocontroller (VGA-kompatibel)

kann mir jemand helfen wie ich die Fragezeichen loswerde... Ich finde auf der Acer-Page keine Treiber,ist wohl ein alter...
 
Hey danke! Also ich kann endlich Musik hören. Aber ehm, kannst du mir noch kurz sagen für was für was mein Notebook ein PCI-Modem braucht/hat? Ich kann ja ins Internet... Und dieser Videocontroller brauche ich nur wenn ich den PC über den VGA-Stecker an meinen Plasma hängen will, oder?
 
Der VGA Controller ist die Grafikkarte im Rechner und sollte installiert werden, das PCI Modem ist für eine analoge Verbindung, wenn Du mal im Hotel surfen möchtest, wo es keinen DSL Anschluss gibt.
 
Zurück
Oben