kForce
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.429
Tag zusammen,
mein Mediaplayer aktualisiert seit einiger Zeit nicht mehr. Es kommen also keine "zuletzt hinzugefügt" angaben mehr. Ausserdem kann ich bei der Ordnerüberwachung ruhig manuelle Ordner angeben. Beim nächsten Start sind die wieder weg.
Wenn ich playlists anlege, tauchen die nie im Mediplayer auf. Sind aber durch "Dateisuche" auf der Festplatte zufinden.
Irgendwie scheint mein System nicht zu wissen,k dass es einen mediaplyer gibt.
Wenn ich in der Logitech Tastatur den Mediaplayer Button anklicke, startet der MPlayer Classic.
Kann mir jemand sagen, wie ich dem per Registry wieder auf die Sprünge helfe?
thnx
mein Mediaplayer aktualisiert seit einiger Zeit nicht mehr. Es kommen also keine "zuletzt hinzugefügt" angaben mehr. Ausserdem kann ich bei der Ordnerüberwachung ruhig manuelle Ordner angeben. Beim nächsten Start sind die wieder weg.
Wenn ich playlists anlege, tauchen die nie im Mediplayer auf. Sind aber durch "Dateisuche" auf der Festplatte zufinden.
Irgendwie scheint mein System nicht zu wissen,k dass es einen mediaplyer gibt.
Wenn ich in der Logitech Tastatur den Mediaplayer Button anklicke, startet der MPlayer Classic.
Kann mir jemand sagen, wie ich dem per Registry wieder auf die Sprünge helfe?
thnx