• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome Total War Deinstallationsproblem

Vertigo777

Newbie
Hallo,

Ich habe mal Rome total war installiert. später wollte ich es deinstallieren, es ging aber nicht richtig. Ich glaube es hat den grössten Teil deinstalliert aber nicht alles (ist schon lange her). Immer wenn ich bei der Systemeinstellung auf rome total war deinstallieren klicke, lädt der install wizard ca. bis zur Hälfte und dann verschwindet das Fenster. Das gleiche passiert, wenn ich die CD einlege und auf deinstallieren klicke. Ich habe jetzt bei c/programme/activision/rometotalwar alles gelöscht (waren eh nur noch 16 mb) und die Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt. Ausserdem habe ich im regedit nach rometw gesucht und nach creative assemlby (oder so ähnlich) und hab das Zeug auch gelöscht, bis auf eine datei die ich nicht löschen kann.

Ich will jetzt wieder Rome spielen, weiss aber nicht, wie ich es neu installieren soll.
Bitte helft mir.
PS: Ich benutze windows Vista, es ist aber in den meisten Punkten gleich wie XP

kann mir ma bitte einer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bitte benutze die Ändern-Funktion wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag noch von Dir selbst ist. (Auch dadurch wird das Thema für andere wieder als ungelesen markiert.)

Zurück
Oben