eMule 0.28a!?

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Ich habe gehört, dass 0.28a rausgekoommen aber die Seite ist ziemlich unseriös. Kennt jemand ein zuverlässigen Downloadlink?
 
ich würde der seite (ohne sie zu kennen) misstrauen. ich bin mal selbst auf so eine seite gekommen, da konnte man quasi immer eine versionsnummer höher saugen als auf der aktuellen seite...war aber nur ein dialer
 
solange die orig. e-mule site nicht die neue version freigegeben hat,würde ich lieber noch warten...ist doch logisch oder???
 
Ich lass übrigens grundsätzlich die "a" Versionen aus, da die meißt zu fehlerhaft sind und die "b" recht schnell folgt.

Gruß Gizmo0815.

EDIT: Laut eMule Homepage ist immernoch die 0.27c die aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich selbst habe mit den original versionen nur probleme, am besten laufen bei mir die Mods, aktuell hab ich grade 0.27c Morph V2a drauf...
 
wo bekommt man diese mods eigentlich her...ich kenn nur die emulePlus versionen und deren site,aber Morph..die find ich nicht
 
könnte mir jemand ein paar tipps geben?

ich habe einige sachen im downloadbereich (wenn ich maximale downloads erhöhen will setzt es sich immer von alleine auf 1-5 zurück) und sehr geringe downloadraten, ich mach schon sprünge wenn ich mal 2-4kb habe, meistens wird nur bei einer datei gezogen, der rest liegt brach.

wenn einmal schön etwas dahin geht (10kb vielleicht..) setzt das programm die datei oft einfach auf angehalten ohne dass ich etwas ändern könnte.

upload ist ständig 12kb...
 
also ich warte auch immer erst die beta's ab.
die alpha's geben meist eine schlechte verbindung.

hab grad die 0.27c drauf und zieh im durchschnitt 50 bis 70 kilobyte/sec.
 
hmm.. doch irgendwie dumm von dem der den Dialer unter ner angeblich neuen Version veröffentlicht...

eMule wird eh nur von DSL usern benutzt und bei denen funzen Dialer ned oO
 
Zurück
Oben