Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand eine totale Anleitung für Adobe Photoshop CS3 weil ich habs jetzt und ich hab echt keinen Schimmer mit dem Prog richtig zu arbeiten, hat sehr viel Zeug echt super aber ich weiß nicht was ich damit alles machen soll?!
am besten du kuckst bei google.de oder du gehst auf www.skipmasta.de das ist ein faker Forum in dem man haupt sächlich mit CS2 und CS3 arbeitet gibts viele TUT´s
in einem faker forum tunt man autos mit einen photobearbeitungsprogramm ^^
und da gibts auch tut ( das sind anleitungen ) mit denen man z.b. neon oder rahmenusw. machen kann.
wenn du dich registrierst dann kannst du auch fragen stellen wenn es noch keinen Tut dafür gibt!!!! wenn nich kannst du dich auch per pm oder icq bei den fakern melden !!
Sowas ist ja krank
Das sieht ja so wahnsinnig aus, wie echt
Ich kanns nicht glauben geht das mit Adobe Photoshop das ist ja nur mehr Krass?!
Ich liebe Adobe
jo das ist krass macht aber auch viel spaß^^
kann ja entwerder bei www.skipmasta.de oder bei www.digimods.co.uk vorbei kucken da gibts normalerweise Tut ( anleitungen )