Was habt ihr für einen Ping bei Counter-Strike??

xboxler

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
275
was habt ihr für einen ping bei cs?
bitte schreibt den ping und die Internet verbindung rein.

Mein Ping:56ms bei cs mit ADSL(Downstrwam:544kbits Up:64)

Mein System
 
Zwischen 20-35 kommt auf den Server an :D. Fastpath habe ich natürlich ;). T-DSL standart DSL...

bye
 
Hab auch auf nem guten server ping von 20 - 30. standart is aber eher bei mir 45, da nicht alle so top sind. Ich denke die Servaanbieter machen den ping immer schlechter indem sie dem serva nicht mehr so viel dl un uploadspeed geben.
Ich hatte am anfang überall nen ping von unter 30. mittlerweile hab ich ganz selten noch unter 30.
Wen ich in der Eingabeaufforderung ne seite anpinge, hab ich zu 95 % 16 ms da stehen.
Viele sagen ja das sie in CS nen sehr schwankenden ping haben und wollen der telekom dafür die schuld inne schuhe schieben. Ich kann nur sagen ich hab höchestens 5er schwankungen mit T-DSL fp. wird bei denen sicher an den settings liegen. Seid dem ich mit DFÜ-Speed noch ein paar optimierende einstellungen gemacht hab, schwankt er noch nem mal 5 ms.
 
ca. 70ms mit T-Online 768 Flat ohne FP!
 
40-60ms je nach server mit arcor DSL 768.

greetz stone
 
hab von 0-99999, lol :D

nene, eher von 35-80... ;)
 
also ich habe mit ISDN zwischen 35 u 70 .. meist aber so um 40
 
55 - 75, kommt halt wie erwähnt auf den Server an, wenn ich "will", kann ich auch einen Ping von 200+ haben ;)
 
50-60 mit TDSL ohne FP ;)
 
hab 20-40 auf america servern 60-80.

tdsl mit FP
 
also ich hab n ping von meist so um die 60 - 100ms

nutze AOL und T-DSL............naja wenn ich die gesamte nacht mein emule durchlaufen lassen hab und frühs schliesse und dann CS zogge dann kanns au ma passieren das ichn Ping von 400hab:D
 
60-70ms
T-DSL ohne FP
Und das mit AOL DSL Flat! :o
Die neue Version 8.0 soll das ja nochmal beschleunigen! :)
 
Original erstellt von SL45i_user
60-70ms
T-DSL ohne FP
Und das mit AOL DSL Flat! :o
Die neue Version 8.0 soll das ja nochmal beschleunigen! :)

also ich habe als offizieller Betatester die AOL8 Version schon.....also ich weis nich ob da jetzt noma was kommt in der nächsten Revision aber zZ habe ich wie oben beschrieben den Ping!!!


Naja mal sehn ob da nun noch verbesserungen kommen....ich glaubs zwar nich aber man soll nie nie sagen;)


MFG Raddocki
 
Ist ja interessant AOL verbessert mit ner Software den Ping ;) Irgendwie mag ich das net glauben...
 
Dann glaubt es eben nicht! :o

Die Pingverbesserung liegt meistens an den neuen Einwahlprotokollen,die sie in die neuen Versionen einbauen.

Aber wozu erzähl ich das? :o
Im Onlinekostenforum steht mehr dazu. :rolleyes:
 
hab 17-60 (durchschnitt ca 30-35) isdn NEFkom via fritzcard 2.0 - neuste treiber,DFÜ einwahl - keine scripts - bis auf rate alle werte standard
 
Original erstellt von SL45i_user
Dann glaubt es eben nicht! :o

Die Pingverbesserung liegt meistens an den neuen Einwahlprotokollen,die sie in die neuen Versionen einbauen.

Aber wozu erzähl ich das? :o
Im Onlinekostenforum steht mehr dazu. :rolleyes:


Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest........ICH HABE AOL8.0 SCHON.........und dennoch habe ich nen Ping von 60-100ms:D ;)

Cu Raddocki
 
Zurück
Oben