Unterschied SH-S183A und L

shaze

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
238
Hallo,

ich habe mich nach langer suche für einen Samsung Brenner entschieden. Jetz stellt sich die Frage, ob ich das Modell S183A oder S183L nehme. Soweit ich weiß hat das S183L die Lightscribe funktion, die mir jedoch relativ unnütz erscheint wenn man bedenkt dass man spezielle Rohlinge braucht. Was kann das S183A?

Gruß
 
Schönen Sonntag erst einmal Shaze!!!

Ich selbst besitze den SH-183L und der einzige "große" Unterschied zwischen (183A und 183L) ist die fehlende Lightscribe Funktion beim Sh-183A).


Eckdaten laut Chip 10/07

Lautstärke(Sone)... zu vernachlässigen Lesetempo(Punkte -100) Brenntempo(Punkte)

SH-183A: 2,1 SH-183A: 97 SH-183A: 94

SH-183L: 2,0 SH-183L: 98 SH-183L: 93


....mal ne´Frage an dich: ich habe mir nämlich die Powercolor X1950Pro AC(ohne extreme) 512mb bestellt und wollte mich bei dir mal schlau machen, welchen Unterschied die Beiden haben(da du ja die Xtreme Version besitzt)?
welchen Unterschied die Beiden haben??
 
Zurück
Oben