DVD Laufwerk und Regionalcodes

danqbar

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
53
Hi Leutz,
will mir ne HK-DVD mit Regional Code 3 kaufen.
Läuft die wohl auf meinem DVD-Brenner LG GSA H10A?
Find keine infos im inet. Aber es gibt doch sicherlich Brenner die das können oder?

Vielen Dank schonmal

MfG Dennis
 
Normal ist das so, dass wenn eine DVD abgespielt wird, dann wird beim Brenner ein Regionalcode eingestellt, zb 2. Wenn du dann eine andere DVD abspielst mit zb Regionalcode 3, wird dieser eingestellt. Es lässt sich der Regionalcode aber glaube ich nur insgesamt 5 mal ändern, dann ist es fest.

Mit dem Nero InfoTool kannst du auslesen ob schon ein Regionalcode eingestellt ist, und wie oft man den noch ändern kann.

Es gibt aber ausserdem gepatchte Firmware versionen, die ohne Regionalcode beschränkung sind, also RPC1 Firmwares.
 
Zurück
Oben