FTP Server

G

Gast

Gast
Guten Tag ich bin zwar noch nicht Registriert aber ich hoffe mir wird trotzdem geholfen

So... ich würde gerne einen FTP Server aufmachen um mit Freunden kleiner Datei zu tauschen was bisher auch immer ging nun hat mir mein Provider leider einen Proxy Server aufgebrummt sprich ich hänge hinter einen Proxy/Socks 5 Server und leider kann niemand mehr auf meinen Rechner zugreiffen bei ICQ musste ich einfach nur einstellen das ich hält hinter einen proxy bin seit dem geht auch alles wieder nur halt das mit dem FTP nicht ich habe schon sehr viele Programme probiert aber bei keinen kann ich einstellen das ich diesen doofen proxy hab kann mir einer helfen ?

ps. ich benutze Win 2000............ ich danke schon mal für die Antworten
 
für windows denk ich mal kommt für dein problem nur raidenftp in frage! ist ähnlich aufgebaut wie linux ftp progs
 
Zurück
Oben