NAS

nero7 demo deinstall..

nightchat-nrw

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2
hallo ihr lieben liebenden da draussen
hab vor einiger zeit nero7 demo installiert.irgendwie hab ich den(teilweise)deinstalliert.ist jedenfalls nicht mehr zu finden.ist aber noch unter software angegeben.beim deinstallieren unter software kommt die fehlermeldung:fatal error-install corupted.please reinstall.doch beim reinstall kommt dann die meldung:schwerwiegender fehler bei der installation.

ich hab mir nun nero7(ebay)gekauft.bevor ich das nun aufzieh,will ich das alte runterhaben.damits keine schwierigkeiten gibt.

lassen sich noch einige andere programme nicht unter software deinstallieren.nützt das was,wenn ich die mit nem shredder plattmache?hab win xp home.
machts mir nicht so schwer,bin erweiteter laie und 55jahre.. :)

gruss nightchat
 
Willkommen. :)

Nero bietet ein Cleantool zum Download an.
Damit können Reste von Deinstallationen beseitigt werden.
 
oSi danke!!!!

ist jedenfalls nicht mehr in software aufgelistet...
hoffe bei neuinstall keine schwierigkeiten mehr zu bekommen.

thread kann geschlossen werden.



hier werden sie geholfen


mfg nightchat
 
Zurück
Oben