Wo Graka mit Wasserkühler vormontiert?

xy7

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
613
Hallo,

ich suche einen Shop, der Grafikkarten mit bereits montierten Wasserkühlern verkauft.

Vormontiert deshalb, weil meine X1950XTX dabei gestorben ist, habe auch keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte (vorher schon 2 Mal Kühler gewechselt bei der Karte). Nochmal geh ich das Risiko in nächster Zeit nicht mehr ein.

Ich kenne nur grafikkartenpower.de, gibts da Alternativen?

Ob ich jetzt eine 8800GTX kaufen soll bin ich mir auch nicht sicher, ist ja auch schon recht "alt" und im Januar sollen ja neue Highend Karten kommen, oder? (GTX hat mit Crysis zB ja auch ziemlich Probleme, vor allem auf 1920x1200 :-\)
Eine Überganslösung möchte ich nicht, da hab ich schon die 7200GS :freak: :D (mit nicht regelbarem sch****lautem Lüfter :mad:)


Danke euch :)
 
Zurück
Oben