Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Nationalität
Ich wollte mal wissen welche Nationalität die Forumbaser hier sind.
Ich fang mal an
ICh bin Libanese
Ich bin Europäer, in Deutschland geboren.
DarkStorm2003
16.04.2003, 21:13
Bin Deutscher und spreche/schreibe deutsch :D
totally_insane
16.04.2003, 21:21
deutscher mit osteuropäischen wurzeln :freak freak2
Ich komme aus dem alten Europa (Deutschland) :D
B00TSMANN
16.04.2003, 22:25
Auf dem Ausweis steht DEUTSCH, geboren in Russland aber ich fühl mich noch zu der einen oder anderen Nationalität hingezogen bzw. fühl mich als Deutscher oder Russe! :D Ich bin ein Weltbürger! ;)
-=|Daywalker|=-
16.04.2003, 23:16
Deutscher mit deutschen Wurzeln aus Siebenbürgen.
>>> Mehr Infos :D (http://www.siebenbuerger.de/sbz/landundleute/siebenbuerger2.html)
Zur Wunsch-Nationalität: Ich wäre verdammt gern "Europäer", aber sowas gibts noch nicht. :rolleyes
mfg
Hi,
Ich bin Asiate, genauer Indonesier. Bin zwar hier geboren, habe aber keinen Deutschen Paß, habe einen Indonesischen Paß. Da ich mich nicht als Deutscher fühle behalte ich meinen Indonesischen auch. Keine Angst, ich werde mein Lebensabend nicht in Deutschland verbringen. Ich kehre irgendwann in meine Heimat zurück.
Bis dahin, müßt ihr mich aushalten :-)
Gruß
Charlie
Bin auch ein Kartoffelfresser. ;)
Die 3. Generation vor mir stammt aus Schlesien. (vaterseits)
Ich möchte ehrlich gesagt auch in keinem anderen Land in Europa leben. Höchstens noch in den Niederlanden.
Ansonsten reizt mich nur Australien auf der Welt.
Daher bin ich stolzer Deutscher. :daumen
mfg Tweaki4k
Bin auch ein stolzer deutscher. :D
mfg h1tm4n
ich wäre so gerne ein kleiner afghane aber leider wollte das einer nicht ...
ps : der thread ist so was von sinnlos und geschmacklos
:cool
Hi
Ich finde es eigentlich ganz interessant, da kann man sehen mit wem man es so zu tun hat.
Gruß
Charlie
John_Doe
17.04.2003, 00:07
jetzt auch mal zu mir. :)
bin Asiate (Chinese), geboren in den Niederlanden, spreche deutsch, englisch und niederlaendisch. tja, und hab mal fuer 19 Jahre in Deutschland gewohnt. :) Nun seit 3 Jahren wieder in den Niederlanden.
MfG JetLi
KiNeTiXzZ
17.04.2003, 00:58
bin in der DDR geboren *g*
Ich bin kein Deutscher
Ich bin Bayer!
Es gibt nur wenige Dinge auf die man so richtig stolz sein kann wenn man sich als Deutscher bezeichnet.
Ich PERSÖNLICH bin ein Bayer durch und durch. In München geboren, nähe München kurz gewohnt, aufgewachsen nähe Chiemsee.
Natürlich findet jeder ein anderes Bundesland toll, aber bei mir isses sicher dass ich speziell Oberbayern nicht verlassen will um wo anders zu leben.
ciao
televon
Blackmaster
17.04.2003, 01:43
hey @all,
ich bin ein glückspilz.
ich hab einen deutschen pass (vater ist deutscher) aber habe schon immer in der schweiz gelebt und hab aber auch einen schweizer pass....goillll;)
d.h.: 75% schweizer, 25% deutscher.......
CU BLackMaster
Computer (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Blackmaster)
he
und was ist mit den doppelstaatlern, wie ich einer bin. was solln ich da jetzt bitte ankreuzen ?
Solon Jhee
17.04.2003, 10:03
@ ag3nt
Vielleicht kannst du ja sonstiges ankreuzen ;)
@ Mich selbst
Ich weiss nicht wie mans nennt aber ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern stammen aus Persien ( Iran ) leben jedoch seit 20 Jahren in Deutsche Land ! ;)
Bin ich 3/4 Deutsch , ganz Deutsch oder 1/2 Deutsch ?
Ach keine Ahnung auf jeden Fall hab ich fuer Deutsch gevotet !
MFG Solon Jhee
moin,moin!
ich bin in der DDR geboren als deutscher, meine großeltern stammen aus hinterpommern und vorpommern. na gut ich bin auch gerne ein deutscher, wenn mich auch die politik ankotzt.
gruss micha
Original erstellt von ag3nt
he
und was ist mit den doppelstaatlern, wie ich einer bin. was solln ich da jetzt bitte ankreuzen ?
DA wo du lebst;)
Raddocki
17.04.2003, 12:29
Bin DEUTSCHER und bleibe meine Vaterland au treu:D
=Shadowman=
17.04.2003, 12:46
Ich sehe mich in erster Linie als MENSCH und dann bin ich in Deutschland geboren, soll heißen ich bin Deutscher.
Original erstellt von M.o.D
DA wo du lebst;)
ok dann mach ich das mal :D
helldriver
17.04.2003, 12:52
Hi Leute,
bin ein Ausengeländer besser gesagt ein Jugoslawe...
mfg
Helldriver
Na, dann willkommen im Club helldriver ;)
MainEvent
17.04.2003, 13:31
Isch binna Ossi !!!
Was kreuz ichn da jeds an ??
DDR-Genosse geht ja nicht... :D
hehehe
MainEvent
Mogadischu
17.04.2003, 13:40
ich bin auch ein Bürger der Deutschen Demokratischen Republik :)
Donnerblitz7
17.04.2003, 13:52
BAYER :D
Gruß
DoNNerBlitZ7
Also geboren wurde ich im damaligen Ostteil Berlins, lebte ganze 3 Jährchen in der DDR bin damit heute Bürger Deutschlands, besser bekannt als Ossi ;). (Obwohl ich diese Einteilung etwas veraltet finde..) Bin eigentlich auch recht froh, in diesem Land zu leben, denn auch wenn man oft über so vieles meckert...
MfG, Silver
Ich bin in ungarn geboren, aber eigentlich bin ich berliner durch und durch :D
Wohn schon ewig hier und fühl mich dementsprechend auch zu hause ;)
Es gibt aber auch viele andere plätze wo ich mich wohlfühlen würde *träum*
Karabik zu beispiel :cool
ich bin ein Schluchtenscheißer und bin froh, nicht ein so ein Flachbrüstiger zu sein :D :p ;)
SL45i_user
17.04.2003, 15:11
Also ich bin Deutsch / Deutschland :D
Mein Ur-Opa war Preuße und irgendwelche anderen Verwandten (ururururururururur...) kommen sogar aus der Schweiz.
No-Future
17.04.2003, 15:36
Österreicher - und stolz drauf! :cool
mir fällt im moment eigentlich kein land ein wo ich lieber leben würde, auch wenn mich die politik hier manchmal wirklich ankotzt.
NoNameNewbie
17.04.2003, 20:36
Deutscher ... was aber nicht immer nur von Vorteil ist :D
grias eng, bi aus östareich, kau oba trotzdem deitsch
Für alle, die nicht der Österreichischen Sprache mächtig sind: mfg bin aus österreich, kann aber trotzdem deutsch
homma uns verstondn, oda host nu irgend wöche probleme?
österreichisch hört sich einfach nur GEIL an;)
Also mein Vater kommt aus Ungarn und meine Mutter ist DEUTSCH! Ich bin in Cottbus geboren und dann gleich nach Ungarn gezogen, wo wir ein halbes Jahr gelebt haben. Danach konnte wir ohne Probleme von Ungarn nach West-Berlin gezogen, wo ich dann aufgewachsen bin! Theoretisch war es ja etwas kritisch vor der Wende von Ost nach West Deutschland zu flüchten, aber dadurch, dass mein Vater Unagre ist hatten wir da absolut keine Probleme! *g*
Booster88
19.04.2003, 17:07
Also ich fühl mich als Europäer!!!!
Geboren wurde ich in Heidelberg, Deutschland!
Krass 0 Türken bis jetzt. Hätte ich nicht gedacht. Ach ja stimmt ist ja kein E190 Forum :D
Geboren in Erlangen (Franken) und bleibe auch Franke. Bitte nicht verwechseln mit einem Bayern ;)
Apropos ich bin stolz ein Deutscher zu sein :cheerlead wobei ich gerne in Österreich leben würde :cool
da hat wohl einer die russen vergessen :D
naja ich bin halb russe halb deutscher ;)
Sir_Sascha
20.04.2003, 00:43
bin Deutscher spreche deutsch und englisch schreibe deutsch und englisch und kochen tue ich wie die Amis (Mikrowelle, Fast Food ) ;)
Crazy_Bon
20.04.2003, 01:09
Ich habe die italienische Nationalität, aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und kenne eigentlich das Heimatland meiner Eltern nur aus dem Urlaub.
Es ist mir egal welche Nationalitäten die Menschen tragen, sind sie weniger wert wenn sie einen anderen haben als die von einem selbst?
Jeder ist Ausländer, überall. Das nur mal dazu.
OffTopic
Btw. herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000ten Crazy ;)
/Offtopic
No-Future
20.04.2003, 02:36
Original erstellt von Stewi
Jeder ist Ausländer, überall. Das nur mal dazu.
OffTopic
Btw. herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000ten Crazy ;)
/Offtopic
kann mich beidem nur anschließen ;) :D
Ich bin in der DDR geboren und ca. 95 nach Oberbayern (nähe Ingolstadt) gezogen. Alle meine Verwandten sind im Deutschen Reich groß geworden. Mein Opa kam aus der Polnischen Gegend, die aber im Krieg zum Deutschen Reich gehörte und so sage ich auch immer, dass ich Vollblutdeutsche bin. :D
freeeezy
20.04.2003, 13:25
Bin Hamburger :D
Bin ein "Kraut" :freak :D
Im Pass steht, ich bin ein Deutscher. Fühlen tue ich mich aber auch eher als Europäer.
Vielleicht entstehen ja eines Tages die 'Vereinigten Staaten von Europa'.....
Gruß InFakT
CheviLiebhaber
20.04.2003, 18:22
Also, meine eine Uroma (muetterlicherseits)is Vollpolin, deren Tochter is au Vollpolin, deren Mann aber is Deutscher;
Vaeterlicherseits: meine Oma is ...naja... frueher war da ja der Schlesische Teil im heutigen Polen Deutsch und da kommt die und ihr Mann her. Aber nach dem Krieg also (?)'49(?) [bin kein Gschichtsckerl und bin mir deshalb net sicher:D ] wurde des ja Polen und die ham da weiterglebt. So, ... meine Eltern und ich sind beide in Polen geboren und '89 nach Deutschland gekommen (damals war ich also net ganz n Jaehrchen alt).
Deshalb sag ich, ich bin teils Pole - teils Deutscher.
mfg
CL
P.S.: Ich trag mich in der Umfrage net ein, weil ich net weiss, was ich nemme soll ... und sonstiges passt ja auch net recht
trag dich doch bei anderer europäer
CheviLiebhaber
20.04.2003, 19:24
aber ich bin ja nur zur haelfte anderer Europaeer (sieht das zum :kotz aus wenn mer keine deutsche Tastatur hat ) ... naja ... egal... dann mach ich andrer Europaeer.
Deutsch, aber meine Vorfahren väterlicherseits kommen aus Frankreich, und meine Vorfahren mütterlicherseits aus Italien. Also vielleicht eher 50% französisch und 50% italienisch :D
Kaltpresse
20.04.2003, 19:57
Issn deutscher Berliner, der im Westteil aufgewachsen ist.
golfproll
22.04.2003, 21:36
1. Kölner :schluck
dann 2. Deutscher :D
und schließlich 3. Europäer :daumen
:n8
Golfproll
Original erstellt von BlackShadow
Ich bin Ostfriese :D
ich auch :D woher kommst du?
mfg h1tm4n
deltafox
24.04.2003, 14:52
Original erstellt von golfproll
1. Kölner :schluck
/snip
Golfproll
Igitt! Ein Limotrinker. :kotz Und dann noch halber Holländer. :rolleyes Lieblingsbier wahrscheinlich Heineken. :kotz³
Erschießt ihn :utripper :lol
Nur Spaß. :D
Achja, der Topic. :rolleyes
Ich bin ein Düsseldorfer Jung! ! Und Stolz drauf. :D
@ H1TM4N
Cool noch ein Ostfriese. :daumen
Ich komm aus Wittmund und du?
Nebulus Jones
24.04.2003, 15:36
Original erstellt von Tweaki4k
Bin auch ein Kartoffelfresser. ;)
Die 3. Generation vor mir stammt aus Schlesien. (vaterseits)
Bin in der 2. Generation Deutsch/Deutscher. Meine Grand Ellis (Väterlicherseits) stammen auch aus Schlesien. *winkt* ;)
golfproll
24.04.2003, 16:47
@deltafox:stock
ICH BIN KEIN HALBER HOLLÄNDER UND ICH WERDE AUCH NIE EINER!
Ich dachte hier sollte es ohne Beleidigungen abgehen. :D
Mein Vater ist Düsseldorfer, aber jeder von uns hat Fehler.
Was das Bier angeht, ich trinke kein Heineken :kotz und ist es meine Schuld, das Ihr Düsseldorfer euer Kölsch so lange stehen lasst bis es total ALT und schlecht geworden ist? ;)
Gruß
Golfproll
Ich möchte mich hier mal ganz klar als "sonstiges" outen.
Ich sehe mich in erster Linie als "Erden-Bürger". Wir sind alle Menschen
und haben nur diesen einen Planeten.
Länder sind auch nur Dörfer.
btw: Gibt es eigenlich eine "Erden-Flagge" ? Hat sich jemand
schon mal sowas überlegt und publik gemacht ?
Kommandofrosch
26.04.2003, 20:06
Ich sehe mich auch als Erdling. Das Schicksal hat entschieden, dass ich in NRW / Deutschland / altes Europa geboren wurde.