Flashmovies und VeohTV: Download

ScoutX

Captain
Mußte zu meinem entsetzen feststellen, dass viele Fanmovies (Animemusic) "nur" noch durch VeoH zu bekommen sind.

Zum Problem: Konnte früher, wenn nötig die meisten Flashmovies über http://keepvid.com/ downloaden. Gemeint ist die Onlineversion. Besitze nicht die Software.

Bei VeohTV versagt es. Nun gibt es ja zig Programme, die angeblich Flashmovies speichern können. Kennt ihr eins, das auch dort funktioniert. Hab meinen PC schon mit einigen zugemüllt. Klappte aber nicht. Funktioniert z.B. der Realplayer 11 Beta (persönlich möchte ich ihn ungern installieren, aber wenn es denn klappt, sei es drum).

Zum VeoHTV selbst: Ich hab mir die Software sogar runtergeladen und installiert mit
Browserplugin Firefox. Da ich in der Regel dubiose Software erst einmal prüfe, kam ich zu diesem Ergebnis:
Nach 5 Minuten gleich wieder runtergeschmissen, da es sich überall einträgt und ständig call homes durchführt, und das Verhalten kommt ohne einen Loginaccount zu besitzen. Dazu kommen Einträge im Autostart und einiges mehr.

Hat einer eine passable Lösung, um ohne das Veohprogramm auch dort ein paar Fanmovies runterzuladen.

p.s.: Was ich auch feststellen mußte. Viele Filme gab es früher bei StageDivx for "free". Veoh hat hier divx Movies geklaut und in einen Flashcontainer gepackt.

Edit: Anscheinend funktioniert Downloadhelper (Firefoxextension) zumindest für solche Movies die nicht unter die 5 Minuten Vorschau fallen.

Wäre aber trotzdem nett, wenn einer noch ein weiteres Programm kennt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben