Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man in Photoshop Fotos auf 80x80 Pixel verkleinern? Wieviel darf die Dateigröße der Anzeigebilder in Windows Live Messenger maximal betragen? Kann man die maximale Dateigröße eines Bildes in Photoshop einstellen?
also wegen photoshop keine ahnung aber die dateigröße beim messenger ist glaub ich egal. also bei mir hat es bis jetzt mit jedem bild funktioniert. auch mit bildern von der digitalkamera.
Bild -> Bildgröße. Das hätte man aber auch allein finden können, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass du solches Grundwissen doch eigentlich besitzt solltest, wenn du schon so viel Geld für diese Software ausgibst.
Es gibt auch 30-tägige Demoversionen von allen Adobe Produkten. Man muss nicht gleich jedem unterstellen, sich sowas auf illegalem Weg zu besorgen. Zudem kann man sich die komplette CS Suite als Student ja für 230€ bzw. 450€ kaufen (wenn man sie kommerziell nutzen möchte).
Klar gibts eine Demo, aber wieso sollte man sich das Programm überhaupt (egal auf welchem Weg) zulegen, wenn man damit nur ein Foto verkleinern will und nicht einmal weiß, wie das funktioniert? Mag sein, dass es in gewisser Weise ein Vorurteil ist, aber bei Leuten, die die beste Profisoftware haben und dann auf einmal nach grundlegendsten Dingen fragen, denke ich mir (häufig nicht zu unrecht) eben immer meinen Teil. Nichts für ungut.
Joa, damit haste auch wieder recht ;-)
Werd mir nach ausgiebigem Testen die CS3 Suite Design Standard kaufen. Finds einfach genial, dass man die für 450€ bekommt und auch kommerziell nutzen kann. Hut ab Adobe, das ist die richtige Richtung!