gForce 8800 Ultra um 400Euro?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Hab nen Ultra für 400 Euro ergattet,denkt ihr die Preise werden noch stets weiter Sinken oder soll ich mir den zulegen??
Thx für die INfo
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Ich denke nicht, dass die Ultra weiter in diese Richtung geht. Momentan stellt sie das Ende der Fahnenstange im Portfolio von nvidia dar und egal ob die Mehrleistung gegenüber GT oder GTS-Refresh oder eventuell GTX gering ist, kostet das.

Desweiteren würde ich mir keine Ultra holen. Lohnt sich einfach nicht
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Thx für die Info,aber Preis ist doch recht Ordentlich für sone Grafikkarte?Mann hat hier im Forum sogar Spekuliert 8800 GT SLI Mode zu Kaufen da ist man doch bei 500 Euro.Nen GTX Kostet sogar knapp 500 Euro =).Natürlich 8800Ultra habs nur über e*** gefunden,alles Original mit OVP Rechnung usw.
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Hab grad die 8800 gt von leadtek für 206 euro gesehen , da wären wir @ sli bei 412 euro ;).

Wie schon gesagt wurde lohnt sie sich auch nicht zu diesem preis.

Naja jeder hat halt seine eigene Meinung bzw Vorstellung.
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Mr.Frag schrieb:
Hab grad die 8800 gt von leadtek für 206 euro gesehen

Wo?
Verfügbar?



Wenn nicht: Schade, ich wollte eh noch etwas warten, bis es die Palit mit 3phasiger Spannungsversorgung lieferbar für 220€ gibt. :)
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Wenn nicht: Schade, ich wollte eh noch etwas warten, bis es die Palit mit 3phasiger Spannungsversorgung lieferbar für 220€ gibt.
Du bist auch son kleiner Freak oder?:D (nicht böse gemeint(aber auch net nett :D))
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Normalerweise müsste die GTX/Ultra derbe im Preis sinken wenn man sich die 8800GT anschaut. Klar sind sie die obere Fahnenstange des Portfolio, aber wer kauft sich noch 1 Jahr alte Hardware für den Preis? Ich denke es kommen noch neue Karten im High-End Bereich, spätestens Anfang des Jahres.
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

wenn er in 1900 x .....spielt, dann häte die Ultra vielleicht doch sinn...

Was ist denn die 3phasige Spannungsversorgung? wtf? :S
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

alle GT bis auf die palit haben nur 2 statt 3 spannungsphasen verbaut. je mehr phasen, desto stabieler (insbesondere unter xtreme-OC)
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Ich sag mal so: 400 Euro ist zwar für Ultra, aber für die Leistung im Gegensatz zu einer 8800 GT immernoch viel zu teuer! 300 Euro für ne Ultra wäre ok :)
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

ich kenne die Firma Palit überhapt nicht. wo gibts die denn zu kaufen?
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

SoEvilicious schrieb:
Du bist auch son kleiner Freak oder?:D

Ich will nur nicht gleich eine defekte Karte haben.
Und der Preis, nach 1 Jahr Preisstabilität und fehlender Performance Karte ist es nur fair, wenn die 8800GT für 220€ über den Tisch wandert.
btw. bereits am Releasetag gab es afaik welche für 230€.


GeneralHanno schrieb:
alle GT bis auf die palit haben nur 2 statt 3 spannungsphasen verbaut.

Nur das die Palit, die auch einen anderen Kühler hat, noch nicht verfügbar ist.
Die Palit @ Geizhals ist nur eine normale Foxconn Karte mit 2 Phasen.


@ ugur44
http://geizhals.at/deutschland/?fs=palit&x=0&y=0&in=
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Was meint ihr, ich hab vor 2 Wochen ca. noch 440€ für ne XfX 8800 GTX bei Alternate hingelegt. Karte jetzt wieder verkaufen?

Zocke normal in 1280x1024 und AA und AF sofern das Game das unterstützt. Hasse Kantenbildungen in Spielen^^

Ich bin mir nur so unsicher, ob ich die GTX behalten soll, falls ich mir mal einen größeren Bildschirm hole oder erstmal bei meinem 19er TFT bleibe... :freak:
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Ich weiss garnicht, warum alle so nen hype machen wegen der 8800 gt ? :o
Ok, sie ist z.zt. der preis-/leistungssieger, aber deswegen eine neugekaufte 8800gtx verkaufen?
Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich hier nurnoch Kinder aufhalten :D
Für die Auflösung 1280x1024 ist sogar die GTX unterfordert.

@IDONTTALK
Hardwarepreise werden über kurz oder lang IMMER sinken! :freak:
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Also wenn die Ultra 300€ kostet würde ich mir eine holen.
Leute die GT is ja voll ok.kann trotzdem nicht mit einer Ultra mithalten.
In hohen Auflösungen kommt die GT da nicht so richtig mit da haben die GTX und Ultra Reserven.
GTX verkaufen omg warum für eine GT?
Wär trotzdem cool wenn die Preise fallen würden.
Das einzige was mich abhalten würde ist einzig alleine der Stromverbrauch da wäre 65nm schon die bessere Wahl!
mfg.
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Für die Auflösung 1280x1024 ist sogar die GTX unterfordert.
Ich lach mich tot, Crysis tritt die bereits bei "high" in 1280*1024 ohne AA/AF in die Tonne ...
36fps im GPU-Bench sind rund 30fps InGame mit Drops auf 20fps - das ist nicht flüssig, da müssen 45 avg her.

cYa
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

y33H@ schrieb:
Ich lach mich tot, Crysis tritt die bereits bei "high" in 1280*1024 ohne AA/AF in die Tonne ...
36fps im GPU-Bench sind rund 30fps InGame mit Drops auf 20fps - das ist nicht flüssig, da müssen 45 avg her.

cYa

-.- warum müssen bei ner diskussion über grakas immer irgentwelche komiker mit: "bla bla crysis läuft trotzdem nich bla bla" anfangen?
das nerft unendlich
 
AW: gForce 8800 Ultra um 400Euro??

Es tut mir leid, aber die Realität sieht so aus, man muss seine Aussagen eben mit Bedacht treffen ;)
Zudem sind wir - wie üblich - eh wieder arg weit vom Topic abgekommen^^

cYa
 
So ist es,danke nochmals an alle für die nützlichen Infos.Hab jetzt den Ultra für 380 Euro bekommen:-) mit Rechnung nagelneu OVP nicht geöffnet.Und mann bekommt jetzt nen 8800 GTX um 150 bis 200 Euro über e*** ist doch ein Schnäppchen,nur bissel zeit investieren und geduld haben und jeder wird es sehr günstig holen,statt 8800GT-doch wenn jemand nen Strom sorgen hat dann 8800 GT zugreifen(sollte nur nen Tipp sein)-Zwar grad net der Billigste aber,Statt 600 Euro auszugeben hab ich es über e*** geholt.Und denke das ich zumindest 1-wenn sogar 2 Jahre zufrieden werde.Ich glaub nicht das noch viele Spiele in kürzesster Zeit kommen werden um ein Ultra wie Crysis zu überfordern.

PS: Wenn jemand noch nen alten GRAKA besitzt und wenn der jenige nen neuen Kaufen will soll sich 8800 GT zulegen.
Mfg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben