PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landtagswahlen Niedersachsen/Hessen 2008

Ziper
04.11.2007, 13:38
Hallo ,

wie hier viele von euch wissen , sind im Januar 2008 in Niedersachsen ( Hessen glaube ich auch ^^ ) Landtagswahlen .

Mich würde mal interessieren , welche Partei ihr wählen würdet . Wenn dann mit Begründung , und wenn nicht , einfach abstimmen ...

Wäre mal interessant zu wissen ...Unabhängig von Fernseh-Umfragen ;)

PS : Wenn ihr noch nicht 18 seit , bitte einfach schreiben , wen ihr wählen würdet bzw. abstimmen ^^

smacked2
04.11.2007, 13:49
lol geile umfrage graue panther ,appd, terschutzpartei und so nen quatsch sind dabei aber nicht die linke :freak

-oSi-
04.11.2007, 13:52
Recht komische Auswahlmöglichkeiten... :D

Da hier nur ein Bruchteil der User aus Niedersachsen oder Hessen kommt und eine Vielzahl auch noch nicht das wahlfähige Alter erreicht hat,
können diese auch nicht "abstimmen". ;)
Die Umfrage ist so auch nicht repräsentativ. Es wird noch Umfragen zur Genüge geben.
Da ist diese hier irrelevant.

Sil3nTst0RM
04.11.2007, 14:00
Viel schlimmer finde ich, dass jeder einsehen kann, was der andere wählt.

bzw. wählen würde...

sowas sollte geheim bleiben :rolleyes

Da ist diese hier irrelevant.

sehe ich auch so.

Edit: Ok, kann man doch nicht oO ...
dachte ich nur, weil man letztens bei einer umfrage sehen konnte wer was gewählt hat.

Ziper
04.11.2007, 14:12
Wieso kann man das sehen ? Oo

Egal , dann tun wir so , als wäre das Bundestagswahlen :freak

HappyMutant
04.11.2007, 14:28
Sorry, aber leider werde ich das Thema schließen müssen. Wir setzen im PuG schon eine Diskussionsgrundlage voraus. Und so richtig weiß ich nicht was hier denn diskutiert werden soll. Reine Abstimmungsthreads etc. sehen wir hier nicht so gerne.