Welche 8800 Ultra is die Beste?

Wenn du nicht gerade eine übertaktete nimmst, sind alle gleich.
 
:lol: Fast alle Referenzlayout! Nimm die günstigste! Obwohl, nein,nimm garkeine! Eine ultra zu kaufen war schon immer ziemlich dämlich, aber heute eine Ultra für 500 Euro zu kaufen, wo es einen 8800 GT für 220 Euro gibt, wäre unendlich dumm. Also, 8800 gT ;)
 
Die billgste ist in der Regel die Beste. Alles Ultras entsprechen dem Referenzdesign von nVidia. D.h. jede ist gleich, nur nicht vom Zubehör. Wenn du nicht umbedingt Spiele und so bruachst, nimm die billigste. Wenn du aber auf extras stehst wie Spiele, etc. musst du dein bestes Angebot raussuchen.
 
warte nochein paar wochen dann kommen neue grafikkarten raus die werden dann besser als die ultra sein;)aber wenn du unbedingt eine kaufen willst und nicht übertakten willst nimm msi die ist schon übertaktet und kostet das gleiche wie die anderen auch
 
Ich hab die von Gainward und bin zufrieden damit (wobei ich das bei Grakas von Gainward eigentlich schon immer war). Aber wie schon geschrieben wurde, es ist eigentlich wurscht welche du kaufst.
 
Also ich bin mit meiner sehr zufrieden :)
 
man man! Er wollte wissen welches die schnellste ist und nicht eure kaufberatung hören!
Also die schnelsste ist die von Leadtek: Winfast 8800Ultra wassergekühlt und am besten getaktet. Ist sogar besser als die blackpearl von Evga
 
ozan-noname schrieb:
man man! Er wollte wissen welches die schnellste ist und nicht eure kaufberatung hören!
Also die schnelsste ist die von Leadtek: Winfast 8800Ultra wassergekühlt und am besten getaktet. Ist sogar besser als die blackpearl von Evga

THX!
 
OMG, er stellt den Thread in das thema "KAUFBERATUNG" !! Wenn er wissen will welche die schnellste ist dann gehört das unter Fachgespräche!
Wenn jemand nicht korrekt Threads erstellt muss er nicht erwarten falsche Antworten zu bekommen (musste ich auch mal lernen -.-)

Aber wenn er die schnellste haben will (nur damit seine Neugirde befridigt wird): Leadtek Winfast 8800 Ultra Leviathan
 
Aber es muss trotzdem angemerkt werden, ne ULTRA zu kaufen ist so ziemlich das dämlichste was man machen kann. Dann halt lieber ne GTX und scheiß auf 5% mehr Performance. Mit ner OCten GTX dürfte so ziemlich dasselbe drin sein. Also dann lieber 8800GT SLI oder triple SLI :D
Oder gleich QUADFIRE, das ist ja in ein paar Wochen möglich. Man stelle sich 4x nen Dual GPU ala RV670 vor= 8x3870! Ist aber natürlich auch Blödsinn.
Oder warten und das Step-Up Programm von EVGA nutzen, jetzt ne GT und später wenn die verfügbar sind, ne GTS refresh

oh man, so viel Geld (zum verschleudern) will ich auch mal haben...
 
ich stimme jeden zu, der meint eine ultra kaufen zu müssen wäre einfach unglaublich dumm. @topic: kauf dir, wenn du schon was gscheids willst, 2 8800GT für SLI! die ultra ist was für angeber sonst nix. die paar frames die du damit mehr erreichst, sind es nicht wert! und dann noch ocen, was meinst du wie du damit rocken kannst. greetz
 
Hallo Leute,mal ne etwas wahrscheinlich Dumme Frage.
Die 8800 Ultra soll doch eigentlich nur eine übertaktete 8800GTX sein oder??
Wenn das stimmt, kann man die Ultra den nochmals höher takten oder gibt es noch
andere wesentliche Unterschiede.:)


MFG alpina325
 
Die Ultra ist eine GTX mit einem anderen BIOS. Du kannst eine Ultra auch übertakten, nur bei einer GTX ist mehr Raum nach oben ( Da diese einen geringeren Standarttakt hat). In der Regel kommts auf Gleiche bei raus.
 
erstma: es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Im Prinzip sind die ULTRA nix weiter als ausgesuchte GTX, die halt höher übertaktet sind, da hast du recht, von daher --> Abzocke
Viel Raum zum übertakten ist da eigentlich nimmer... Ist ja immer so bei dem Highend-Zeug, deswegen lohnt sichs ja auch nicht sowas zu kaufen. Mit dem nächsten Mittelklasse-Modell ist die ULTRA dann schon wieder überholt. Bleibt zwar gut, aber ist halt auch sauteuer

Nur für Leute mit zuviel Geld und KP
 
Zuletzt bearbeitet:
***BlAdE*** schrieb:
warte nochein paar wochen dann kommen neue grafikkarten raus die werden dann besser als die ultra sein;)aber wenn du unbedingt eine kaufen willst und nicht übertakten willst nimm msi die ist schon übertaktet und kostet das gleiche wie die anderen auch

Und woher weißt du das ? Bitte Quellen angabe!
 
Danke wieder was dazu gelernt :)
Ich werde mir wahrscheinlich Nächsten Monat eine 8800GTX kaufen da werden sie
Bestimmt nur noch >300 Euro kosten.:D
Bis dann alpina325
 
Naja ... die Aussage von BlAdE ist etwas aus der Luft gegriffen - wobei man "ein paar Wochen" ja auslegen kann wie man will - wenn also ATI/Nvidia etc. nicht alle pleite gehen behält er recht ;)
 
@ Threaderöffner
Kauf dir entweder zwei Leadtek 8800 Ultra Leviathan, wenn du wirklich viel Geld hast oder, was wirtschaftlich sinnvoller wäre, zwei 8800 GT.

@ Alle die Probleme mit wohlhabenden Leuten haben:
Meckert ihr auch rum, wenn ihr eine Limousine, eine Villa oder eine Yacht seht? Wenn jemand Geld hat, soll er es doch ausgeben. Auf Geld sitzen bingt nichts :rolleyes:
 
Zurück
Oben