NAS

Sony Vegas 7.0 Bild fehler

SpyKill

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
470
Hi

ich hab die demo von Vegas 7 mir geladen und damit bissel rum getestet.

Ich wollte 2 Avi mit einander verbinden mit der hilfe von Transition den tool bzw Auswahl Möglichkeiten die es dort gibt.

es leuft auch , aber es kommt irgend wie zu video Fehlern , im bild .

Also schwer zu erklären aber genau da wo der üben gang statt finden soll kommen bunte streifen bzw Fehler so wie bei ner kaputten vhs xD.

Ist das irgend wie heile zu bekommen ?

Habs mit Bildern getestet da leufts super gut .

auch mit verschieden avi und mpeg files aber irgend wie immer das selbe bei 3d Transition bzw auch einigen 2d Transition .

ist voll komisch

bitte um irgend ne art von config tip . denk mall iss ne einstellung sachen aber bei über 10000 Möglichkeiten iss das für nen n00b wie mich unmöglich .


mein pc ist mehr als ausreichend

Amd 4200 DC . 2gb ram , x1800xt.
100gb hdd frei .

pls help

edit

hier ein bild dazu

 
Zuletzt bearbeitet:
kann mit den keiner helfen :(

oder sagen das des normal ist bei 2 video files oder so ka...

google sagt mir auch nix ordentliches..

:(
 
Hi,

Solange du nicht erklärst wie genau du deine Überlagerung gesetzt hast wird dir auch keiner helfen können. Überlappst du beide Clips oder heftest du sie aneinander? Setzt du deine Überlagerung genau in der Mitte beider Clips, oder, oder, oder. Es gibt hier eine Menge Wenn und Aber.
Welche Einstellungen sind unter Options/Preferences gesetzt worden?
Welche Einstellungen sind im Transitions-Fenster gesetzt worden?
Das alles nimmt Einfluss auf das Ergebniss, welches erzielt werden will.
Vegas ist eben kein Klick-Klick-Fertig-Programm. Hier sind schon einige Kenntnisse von Nöten.

Wie man Übergänge in Vegas anwendet kannst du hier sehen. Da gibt es schon unterschiedliche Möglichkeiten.
 
hi viel dank erst mall das du mir hilfe gibst.

es ist der fall wie auf dem bild , also ich wollte 2 avi datein dauzu bewgen das sie sich überlappen und in einander abspielen .

mit einem 3d Element aber leider kommt es zu diesen fehlern wie auf dem bild.

aber mir kam über nacht nen geistès blitzt.

es passiert nur mit AVI datein .

bei mpeg datein oder andere runter codierte Videos passiert das nicht.

irgend wie hat vegas ne macke mit avis../ bei mir jeden falls.

zu den Optionen ist alles auf standart bzw so wie nach der instalation.

mfg spy
 
SpyKill schrieb:
irgend wie hat vegas ne macke mit avis../ bei mir jeden falls.

zu den Optionen ist alles auf standart bzw so wie nach der instalation.

1. wohl kaum, das Problem sitzt zu 99% vor dem PC ...

2. genau das ist das Problem. Deswegen habe ich dir den Link gesetzt. Lesen und ausprobieren musst du schon alleine.
 
Zurück
Oben