SpyKill
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 470
Hi
ich hab die demo von Vegas 7 mir geladen und damit bissel rum getestet.
Ich wollte 2 Avi mit einander verbinden mit der hilfe von Transition den tool bzw Auswahl Möglichkeiten die es dort gibt.
es leuft auch , aber es kommt irgend wie zu video Fehlern , im bild .
Also schwer zu erklären aber genau da wo der üben gang statt finden soll kommen bunte streifen bzw Fehler so wie bei ner kaputten vhs xD.
Ist das irgend wie heile zu bekommen ?
Habs mit Bildern getestet da leufts super gut .
auch mit verschieden avi und mpeg files aber irgend wie immer das selbe bei 3d Transition bzw auch einigen 2d Transition .
ist voll komisch
bitte um irgend ne art von config tip . denk mall iss ne einstellung sachen aber bei über 10000 Möglichkeiten iss das für nen n00b wie mich unmöglich .
mein pc ist mehr als ausreichend
Amd 4200 DC . 2gb ram , x1800xt.
100gb hdd frei .
pls help
edit
hier ein bild dazu

ich hab die demo von Vegas 7 mir geladen und damit bissel rum getestet.
Ich wollte 2 Avi mit einander verbinden mit der hilfe von Transition den tool bzw Auswahl Möglichkeiten die es dort gibt.
es leuft auch , aber es kommt irgend wie zu video Fehlern , im bild .
Also schwer zu erklären aber genau da wo der üben gang statt finden soll kommen bunte streifen bzw Fehler so wie bei ner kaputten vhs xD.
Ist das irgend wie heile zu bekommen ?
Habs mit Bildern getestet da leufts super gut .
auch mit verschieden avi und mpeg files aber irgend wie immer das selbe bei 3d Transition bzw auch einigen 2d Transition .
ist voll komisch
bitte um irgend ne art von config tip . denk mall iss ne einstellung sachen aber bei über 10000 Möglichkeiten iss das für nen n00b wie mich unmöglich .
mein pc ist mehr als ausreichend
Amd 4200 DC . 2gb ram , x1800xt.
100gb hdd frei .
pls help
edit
hier ein bild dazu

Zuletzt bearbeitet: