8800gts 320mb verkaufen?

swordfish78

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
154
hallo leute.im moment bin ich schwer am grübeln,ob es sinn macht,meine 8800gts 320 mb zu verkaufen und sich eine 8800 gt (falls irgendwann verfügbar) oder sogar eine hd3870 von ati zu kaufen?gesichtspunkte wäre für mich der geringere stromverbrauch und der etwas größere speicher,da ich mit der leistung in der crysis demo net ganz zufrieden bin.möchte es schon min auf high zocken können u irgendwie geht da meiner die puste aus..Ferner würde ich zur zeit ja fast noch 190-200€ für die 8800 gts bekommen.

ich zocke nur auf 1280x1024.weiß net genau ob da 320 mb vram reichen?:(


was würdet ihr tun??


p.s. suche ein mainboard,daß sehr gut mit 4x1gb ram harmoniert.habe probleme mit meinem p965 ds3 von gigabyte!!!
 
Öhm... Wie viel Leistungs-Zuwachs versprichste Dir denn vom Wechsel?
 
möchte crysis auf 1280x1024 mit den einstellungen auf min. high flüssig spielen können.

ich weiß ja net wieviel der vram hier limitiert.die graka sollte dann ja min 1,5-2 jahre halten.

wie gesagt,bei ebay gehtn die 320 gts zur zeit noch für ca 190-200€ weg.wenn die neuen karten nur 20-30 euros mehr kosten,ich haber durch den größeren vram mit weniger leistungsverlust zu rechnen habe würde ich jetzt noch schnell die gts verkaufen und zuschlagen
 
hmm.laut diesen werten sieht es für die 320er net gut aus:(

ich mein,daß ich keine wunder erwarten kann ist mir klar.es geht mir hier ja nur darum,ob es eine kostengünstige alternative wäre,um sorgenfrei noch 1 jahr über die runde zu kommen.
,ob es mit einem relativ kostengünstigen aufwand lohnen würde??
 
also ich finde schon, dass es sich von ner 320er GTS lohnt auf eine 88GT aufzurüsten. Wenn sie denn endlich mal günstig verfügbar sein würden.

Deine GTS würde ich bei ebay verscherbeln. Im Forum haste eh nur die Preisdrücker, gerade jetzt mit der Karte...
 
Solltest du sie tatsächlich für 190€ verkauft bekommen, würde ich es sofort tun. Für ein paar Euro mehr hättest du einen deutlichen Leistungszuwachs, vom Mehrspeicher abgesehen. Außerdem geringeren Stromverbrauch und bessere HD-Beschleunigung.
 
also ich habe meine xfx 8800 gts 320 für 190 +10 euro versand^^ bei ebay verkauft (mit allem zubehör, verpackung und rechnung mit garantie), weil ich mir auch die gt kaufen wollte. bereue es nicht, ausser dass ich zurzeit eine 6200 le drin habe, weil die 8800 gt noch nicht gekommen ist. falls du dich dafür entscheiden solltest, würde ich mich beeilen, weil in einem monat bestimmt keine (ca.) 200 euro mehr drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben