Aufrüstung empfehlenswert? (Athlon 2800+, 1024 DDR SDRAM, Nforce2 Ultra 400)

hann0

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC (Athlon 2800+, 1024 DDR SDRAM, Nforce2 Ultra 400) mit einer Radeon 9800. Ich würde die Bude gerne noch einmal mit einer besseren AGP Grafikkarte aufrüsten. Nur weiss ich nicht ob sich das bei meinem System überhaupt noch lohnt. könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Ich dachte an eine X1950 oder eine X850 oder irgendwas dazwischen. Danke!
 
wohl eher nicht! :)

am besten sparen und alles komplett neu!

PCIE un so.

Das ding is das du bei dir maximal nen 3000+ drauf bekommst, wenn du glück hast bekommste noch nen 3200+. Das wars dann aber auch schon. Und Grakatechnisch isses auch nich bessser.
 
Ich finde auch, es lohnt nicht, selbst wenn du 2Gb hast und die eine X1950Pro/XT kaufst, der Athlon XP bremst jedes akuelle Spiel auch bei niedrigen Details massivst aus.

cYa
 
Wie schon gesagt: ein Upgrade ist da gänzlich sinnfrei. Sparen und gleich ein So775 bzw. AM2 System kaufen/bauen ist da eher angesagt
 
Zurück
Oben