GF 8800 GTX mit analogem Ausgang?

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Hallo,

ich bin bei der Zusammenstellung meines neuen Rechners nach der Kaufempfehlung auf Klick. Die dort vorgestellte Grafikkarte (XFX GeForce 8800 GTX 575M) hat zwei DVI-Ausgänge, mein Monitor jedoch nur einen analogen, d. h. ich müsste ebenfalls einen neuen Monitor kaufen. Gibt es eine vergleichbare Karte, die noch einen analogen Anschluss besitzt? Oder kann man immer einen Adapter verwenden, wenn es solche überhaupt gibt?
 
Keine Sorge, da gibt es Adapter, welche sogar teilweise bei den Grafikkarten beiliegen.

Gruß DatHeinzchen
 
Solche Adapter müssten eigentlich immer bei den Karten beiliegen, nicht? Ausserdem: In welcher Auflösung spielst du eigentlich?
 
Mein Monitor hat eine native Auflösung von 1280*1024.
 
Die könnten die FAQ mal aktualisieren. Wieviele Leute da noch zum Kauf einer GTX angeregt werden. Oder zumindest ein Hinweis dran.
Tausch in dem System mal die GTX gegen eine GT.
Der Aufpreis ist für die 10% Leistung viel zu hoch. Die GT tuts auch.
Zumindest wenn du jetzt nicht grad in einer abnormalen Auflösung spielst, wo die 320bit und 700MB zum Tragen kommen. Aber selbst da isses das Geld nicht wert ;)

EDIT: Also so:
Q6600 G0
Gigabyte GA-P35-DS3 (oder brauchste das Abit, z.B. für Crossfire / RAID)?
8800GT
4GB RAM DDR2 800
Seasonic S12II 500W
Samsung T166 500GB
LG-GSA-H62N

EDIT2: Und fall du übertakten willst, dann klatschte noch den Kühler drauf http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_1316&products_id=7161
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, die GT schient tatsächlich für mich ausreichend zu sein, vor allem weil ich schlagartig wieder in meinem Budget lande.
 
Ich brauche weder Crossfire noch RAID, hätte aber trotzdem zum Abit-Board tendiert. Gibt es etwas, das fürs Gigabyte-Board spricht?
 
Was sind bloß alle so Gigabyte vernarrt? Bleib ruhig bei dem Abit.
 
Zurück
Oben