HL-DT-ST DVDRam GSA-T20L porbleme cd´s zu brennen

Antoni79

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4
Hallöchen zusammen,

habe seit kurzer Zeit probleme CD´s zu brennen, Fehler kam von heut auf morgen, habe es mit Nero 6 bis 8 probiert und auch mit InCd oder Real player.

Bei Nero kommt immer wieder "Spur nicht erkannt" oder "Fehler beim verfolgen der Spur"

was kann ich machen??

Ist das Laufwerk vielleicht sogar defekt ? (grade mal 2 Monate alt)

danke im voraus :freaky:
 
Hallo,
ich hatte dieses Problem auch schon.Überprüf die Firmware Deines Brenners.Ich denke aber das sollte nicht das Problem sein.
Ich habe damals NERO mit Hilfe des GENERAL-CLEAN Tools (auf der Nero Homepage) deinstalliert.Es enternt Nero wirklich komplett.Dannach wieder neu aufgespielt und es hat wieder geklappt.
Gruß
 
Zurück
Oben