High end-hardware zu Dumpingpreisen *ominöser Händler*?!?

offensivdirekt

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
93
Hallo @ all

Mein Kumpel und ich haben vor ein neues System zusammenzustellen, dabei ist er auf eine für mich *ominöse* Seite gestoßen, welche mit verführerischen preisen, sei es Mainboards, Cpu´s bzw. Grafikkarten lockt….

-> www.putrahardware.com

hier werden Grafikkarten á la 8800 GTX / ULTRA für 220-280 € gelistet….sowie diverse Highend -Mainboards zu Dumpingpreisen

Über die Seite ist nicht sehr viel zu erfahren, aber seht doch einfach selbst…und sagt eure Meinung dazu….

Mal angenommen die preise sind *realistisch*, schätze ich mal die Importgebühren sind exorbitant hoch…?!

Ich habe mich auch noch nicht angemeldet und konnte somit die Versandkosten noch nicht einsehen…

Wer will bestellen und das Versuchskaninchen spielen =P
 
Geiz schaltet das Gehirn aus :-)
 
Die Seite hat ja nicht mal ein Impressium, ergo, Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, man kann nur mit Kreditkarte bezahlen!

Wär es Lastschrift oder Rechnung gewesen, hät ich es gemacht.:p


FINGER WEG
 
:schafOMG...

"PNY GeForce 8800 GTX Video Card
[PNY GeForce ] 248.54EUR "

vielleicht ist ja alles vom Laster gefallen :volllol:
 
8800GTX um 200 Euro und kein Impressum, kein "about us" etc. Irgendwie stinkt das:D

P.S.: Anscheinend sind die immer 30% unter dem Marktpreis, dafür daten sie fast nie ab. Der Q6600 kostet immer noch 300 Euro :D
 
Kommt mir auch sehr eigenartig vor, per Nachname hätt ich die gtx viell. schon bestellt.

Gibts zu dem Mysteriösen Shop sonst noch Infos, Erfahrungen?
 
Kommt mir auch sehr eigenartig vor, per Nachname hätt ich die gtx viell. schon bestellt.

Nenn' mich paranoid, aber was nützt Nachnahme, wenn z.B. ein Buch im Paket ist, keine Grafikkarte? Der Postbote darf das Paket nicht rausrücken, bevor er kassiert hat. Kannst ihn ja zum Bleiben auffordern (unserer macht das), aber ob er dann was machen kann . . .

Bei dem Shop würde ich nicht mal gebrauchte Unterhosen kaufen.
 
@ DDM_Reaper20:
Naja also ich glaube eher das du garnix bekommst, auch kein Buch, sondern einfach nur dein Geld weg ist!
 
@ kuehnel91

Na, wenn Du per Nachnahme bestellst, musst Du ja irgendwas kriegen. Also z.B. irgendnen völlig zerlesenen Schinken.

Aber, lassen wir das -- wer bei solchen Preisen zuschlägt, bei so einem Laden, soll sein Geld gleich verbrennen, da hat er mehr von. :evillol:
 
Dear Sir/Madam

Please send us the list of item you want to order from us.

Hooping hearing replay from you as soon as possible.

Best Regards,
Frizohiro


Quoting DaFubuxx@web.de:

> Hallo,
>
> ich habe folgendes festgestellt:
>
> 1) Kein Impressum (Ist das nicht Pflicht;) )
> 2) Würde ich nur mit Lastschrift oder Rechnung bestellen, Kreditkarte NEIN.
>
> Gruß

:lol::freak:

Erinnert mich an die afrikanischen Autoverkäufer bei autoscout und mobile...
 
ich glaube das kommt aus singapur.
das könnte auch die günstigen preise erklären..
traut sich einer, da mal was zu bestellen ?
 
Da hat aber einer schön gegoogled:lol:

"company that has created a powerful channel for manufacturers of computer hardware, consumer electronics and communications products to reach the do-it-yourselfers, hard core gamers, students, small to medium-sized businesses, IT professionals, resellers and consumers that desire a comprehensive digital lifestyle. At the putrahardware.com website, consumers can find the latest technology parts and products, along with product information, pictures, and how-to. Founded in 2000, putrahardware.com has more than four and one half million registered customers and more than 450 employees globally. We view every customer as a customer for life and instill this philosophy in our employees to assure the complete satisfaction...

Main Products:
video Card, Processor, mother board,
Country/Region:
Singapore
Tel:
6556 8260
Fax:
6556 8260
Contact Person:
frizohiro
Web Site:
http://www.putrahardware.com
"

Main Product Focus Computer Hardware & Software
Bussiness Type Distributor/Wholesaler
Year Established 2001
CEO/Owners Name ISO 2002
Number of Employees 51 - 100 People

Komisch: Einmal heißts 2000, dann 2001
Einmal 450, dann 51-100..?


Aber ich trau mich trotzdem nicht, gerade nach der Mail die die mir geschickt haben.
Wobei, die können vllt. einfach nur sehr schlecht englisch...
 
mhmhm... so ein 26" Acer TFT für 350€ würde mich schon anlachen :D aber naja ^^ wer weiss was dahinter steckt :freak:

edit: ne 350$ = 260€ o_O .. na los wer traut sich als erster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut wenn die "FAKEN" dann werde ich auch mal was machen :) Mal gucken was passiert.
Antwort bekommt ihr dann ;) Wartet ab.

*edit*
Also der sinn an der sache ist an Kreditkarten ran zu kommen :D Denn ich habe bis Zahlungsweise geschaft. Aber wenn ich kreditkarten nummer eingebe werde ich wieder ausgeloggt :D ^^ man man man einfach lustig. Außerdem nicht mal SSL verschüsselt :D Egal wo man mit Kreditkarte einkauft musst SSL verschüsselt sein :D aber irgendwie haben die geschaft mich zum lachen zu bringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben