Radeon X1650Pro

TimoBeil

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
7
Hallo,

meine Graka hat die Hufen hochgerissen und ich wollte mir eine neue kaufen. Die Radeon X1650Pro war die einzige in unserem Laden hier sinnvolle Graka die es gab. Nachdem ich hier nun ein bischen gestöbert habe bin ich mir jedoch nicht mehr sicher ob es lohnt überhaupt nochmal in mein system zu investieren. Vielleicht habt ihr ja einen Tip oder sagt gar das es gut ist einfach ein Graka zu kaufen.

Ich spiele auch immer mal wieder rennspiele und shooter. Also Karte sollte nicht ganz lahm sein. Allerdings brauche ich auch keine höllenmaschine.
Hie mein aktuelles System:

Mainboard: Gigabyte GA-7N400 Pro2
CPU: AMD Athlon XP 3000
Speicher 1GB DDR
Graka: Radeon 9700pro

Gruß Timo
 
also wenn du nochmal investieren willst dann in eine 3850. die sollte demnächst für agp erscheinen. alles andere wäre imo nich mehr so lohnend. von der 1650pro sollteste die finger lassen. die hat ja schon schwierigkeiten sich von einer uralten 6600gt abzusetzen^^ die 16x0er wurden von ati ziemlich stiefmütterlich behandelt und hatten noch nie ne wirkliche daseinsberechtigung.
 
naja, also preislich wollte ich nicht über die hundert euro fuer bdie karte ausgeben da irgendwann sowieso noch ein rechnerneubau anstehen wird denk ich....?
 
Was genau willst du denn spielen?

Habe ne X1650Pro AGP mit 256MB übrig, biete sie für 37 Euro inkl. Versand an.

Mein System war deinem sehr ähnlich, hatte einen 2800+ und ebenfalls 2x512MB Ram, konnte mit der X1650Pro z. B. ohne Probleme CSS und DoD:S spielen, die Auflösung war 1280*1024.

Empfehle sie dir aber auch nur als Übergangslösung, da die bei aktuellen und kommenden Spielen überfordert sein wird.

MfG
Jens
 
Kann man hier eigentlich pns schicken? Ich wäre daran interessiert. Ist die genauso gut wie die 9700pro? und vorallem voll funktionstüchtig? dann wäre ich dabei:)
 
Hi,

einfach auf meinen Namen klicken und "Private Nachricht" auswählen. Ja, die ist deutlich besser als die 9700Pro. Die Leistung habe ich ja oben beschrieben (CSS + DoD:S)

MfG
Jens
 
Zurück
Oben