8800GTS (640Mb)

Bodybuilding

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
96
Hi Leuts,

bin janz neu hier und hab auch mal gleich ne Frage.

Habe nen Pc mit folgenden Hardwares:

Computertyp : ACPI - Multiprocessor - PC

Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition
CPU - Typ : DualCore Intel Pentium D 940 , 2x 3,20 GHz
Mainboard : Asus P5SD2-FM
Arbeitsspeicher : 1024 MB ( DDR2 - 800GHz - SDRAM ) (1GB)

Grafikkarte : ATI RADEON X1600Pro 512Mb PciExpress !

Soundkarte : Realtek ALC880 @ High Definition Audio (
Festplatte : Samsung SP2504C ( 250GB, 7200RPM, SATA - II )

DVD - CD Brenner Dual Layer : Samsung NEC - 4551A

Netzwerkkarte : WLAN 100/1000 Fujitsu Siemens

6x USB 2.0 Steckplätze !!!! 2x Vorne , 4x Hinten.

2x Microphon Anschlüsse, 2x Lautsprecher Anschlüsse



Für wieviel Eu. würde der MAX. bei ebay rausgehen ?
Habe nämlich einen neuen Pc im Blickfeld, der mich in Zukunft glücklich machen soll.

Das ist er :

Intel Q6600 (4x2,4GHz)
4GB Dual Channel DDR2 800 (Ein Bundle aus 4x1024Mb DDR2-800)
GeForce 8800GTS (640MB)
ASUS P5N-E SLi
Festplatte 320GB -SATA II / 300 16MB Cache (7200 U/min)
DVD Brenner Samsung SH-S182M (Lightscribe)
Gehäuse : nzxtlexa schwarz/Rot
7.1 Sorround Sound
WLAN

Lohnt sich der Rechner ? Ist der denn "Ok" oder eher schlecht ?
Würde mich über Tipps & Ratschläge freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Bodybuilding
 
Durchstöber doch einfach mal bei ebay die laufenden und beendeten Angebote;)

Der neue PC ist soweit sicherlich nicht schlecht, ich würde allerdings die GTS egen eine GT tauschen (momentan kaum erhältlich, sowie so ist jetzt gerade ungünstig: GT nicht lieferbar und GTS-Refresh noch nicht draußen und die 3870 ist etwas langsamer und auch noch nicht wirklich gut vefügbar) und ein Mainboard mit P35 Chipsatz (P35-DS3/4, P5K(-E) ...)

PS: Willkommen im Forum:schluck:
 
Vielen Dank für den Willkommensgruss und die rasche Antwort :)

Den von mir genannten "Neuen PC" hab ich ja bei eBay gefunden und mich sofort verliebt.
Doch die Grafikkarten bringen mich noch in den Raum der Zwangsjacken.

Die 8800GTS oder 8800GTX oder doch vllt. die 8800Ultra und jetzt auch nocht 8800GTS Refresh und dazu nochmal ne 8800GT. Manmanman ich komm echt nicht hinterher. Gibt es vllt. Tests von den neuen Grafikkarten ?

Inwiefern hat sich die neue 8800GT gegenüber der 8800GTS (640MB old) verbessert ?
Ist die 8800GTS Refresh noch nützlicher als die 8800GT oder doch gleichzusetzen mit der alten 8800GTS (Aus Marketing Gründen?!)


Mit freundlichen Grüssen

Bodybuilding
 
Zurück
Oben