Wie Logitech z 5500 5.1 anschließen?

BXRHELLFIRE

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17
hi leute!

ich möchte mir zu Weihnachten das Logitech z 5500 5.1 sound system kaufen! Hab gehört dass es nen verdammt guten job machen soll!
Meine eigentliche Frage ist jetzt:

-wie schließe ich es an meine xbox 360 an (ohne hdmi anschluss)?
-welche Kabel benötige ich?
-ist ein Verstärker notwendig um meinen ca 22 quadratmeter großen Raum zu beschallen
-wäre es für mich sinnvoll die neue 360 mit hdmi anschluss zu kaufen, da die soundqualität eventuell besser wäre?

Bitte helft mir! Bin für jeden Tipp dankbar!!
 
AW: bitte helft mir!

danke für deine schnelle Antwort!
trotzdem, wiklich viel genützt hat mir der link nicht.
Ich weiß leider immer noch nicht wie ich meine 360 anschließen muss. Da steht zwar etwas von Digital- und Analogeingängen, wirklich weiterhelfen konnte mir das jedoch nicht. Könntest du dich erbarmen und mir noch pls ne schnelle kurzanleitung schreiben? Wäre dir sehr dankbar darüber!
 
Also du hast beim Logitech Set folgende Anschlussmöglichkeiten:

Digital: Optisch (Toslink)
Digital: Koaxial (Cinch)
erklärung siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/S/P-DIF

oder Analog mittels dreier Stereoklinkenstecker
1 x Centerspeaker und Subwoofer
1 x Frontspeaker links und rechts
1 x Rearspeaker links und rechts

Da ich nicht weiß welche Anschlüsse die X-Box hat kann ich dir nicht mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben