Zweite GeForce 8800GT ohne weiteres möglich?

Don google

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
237
Hallo,

ich weiß ich schreib jetz bestimmt den 100ten Thread zur GeForce 8800GT aber es interessiert mich einfach ;) Ich habe mir einen neuen PC bestellt mit einer 8800GT von MSI. Könnte ich da jetzt ohne weiteres in ein paar Monaten wenn die Karte günstiger ist eine weitere Geforce 8800GT dazu kaufen und einbaun? . Und wie viel würde das auf so einem System bringen? (ich hoffe doch mal dass ich auch so mit dem System Crysis in guter Qualität spielen kann?)

mein zukünftiges System:
Miditowergehäuse Antec Sonata II mit 450W Netzteil
Motherboard Asus P5KPL
Prozessor Intel E6750 mit Arctic-Kühler
2 GB Kit MDT - Speicher PC800
500 GB Festplatte Samsung 501LJ
DVD-Brenner Multiformat LG H62N S-ATA
Grafikkarte MSI GF8800GT 512MB
 
So siehts aus. Momentan bleibt nur ein nForce Board mit nem 650i/680i (LT)-Chipsatz.
Für 2 volle x16 Lanes nur 680i!
 
Im Klartext: Nicht ohne Weiteres möglich. Fast alles ausbauen, neues Mainboard rein, dann alles auf's neue Mainboard drauf und PC neuinstallieren, weil nichts mehr so richtig funktioniert mit dem neuen Board. Also, wenn das von Anfang an deine Absicht war, hättest du dich entweder vorher darüber erkundigen sollen, oder jetzt noch deine Bestellung ändern.

Also das Mainboard z.B.: http://www1.hardwareversand.de/6ViHbH-pkdRmT3/3/articledetail.jsp?aid=9240&agid=659
 
Hallo, wollte mir auch 2 8800GTs kaufen und wollte dieses Bord: GIGABYTE GA-N650SLI-DS4L

Hat man da trastische Leistungseinbußen ?!
 
Grmpf, ich bin der Meinung, wenn SLI, dann richtig. D.h. mit zwei vollen PCIe Lanes (2 x16)
 
[Stephan] schrieb:
Grmpf, ich bin der Meinung, wenn SLI, dann richtig.

Jawoll! Und wenn SLI, dann gleich und nicht als Aufrüstvariante.
Aber davon steht auch schon genug hier im Board.
 
Japp, steht hier schon einiges. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, müsste die Verlustleistung < 10% sein.
 
hm sowas in der art hab ich mir schon gedacht... dann werd ichs wohl mit einer Geforce belassen und dann gleich mit ner ganz neuen aufrüsten wobei son anderes Mainboard wohl auch nen ganzes stück teurer ist....aber danke für die Antworten
 
Zurück
Oben