8800GT OC, GTX oder GTS Refresh abwarten ?

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Ja die überschrift sagt es eigentlich schon... was meint ihr soll man sich jetzt die 8800 GT OC holen die GTX oder doch noch die refresh abwarten ?

Mfg David

PS: der PC ist ne kommplett neu anschaffung da darfs ruig was größer sein ^^
 
Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall auf die GTS Warten, da die sicherlich mehr Performance hat wie die GT. Aber kommt halt auch drauf an ob du evtl. die Steckplätze brauchst die dir die GTS nimmt.

Bist du denn auf mehr Leistung aus?
Wie siehts mit dem Preis aus?
Wie lange willst du die Hardware nutzen?
 
Da die 8800 GT sowieso zur Zeit kaum zu bekommen ist fällt das warten auf die neue GTS ja nicht mehr so schwer. :D
 
GTS refresh auf jeden!
 
Preis/leistung sollte schon stimmen und die hardware durch ne gleichwertige graka in einiger zeit ausgebaut werden

Sagen wir mal so Crysis sollte angemessen laufen ;)
 
Auf jeden Fall warten, wenn es noch geht.
Da wird sicher noch was bewegung in den Markt kommen wenn die neuen da sind.
 
Ich denke und hoffe auch, dass die G92 GTS wohl das richtige sein wird - bin nämlich auch schon länger auf der Suche und warte irgendwie immer noch auf die richtige zum richtigen Preis...
 
Ich warte auch auf die neue GTS!!
Weil wie schon gesagt fällt das warten nicht so schwer, weil die GT sowieso nicht Lagernd ist!!
 
Naja also dann schliesse ich mich den anderen an.
Warte am besten bis zum 3.12 auf den G92 GTS Refresh =)
 
Zurück
Oben