• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES08 Freistöße

vertin

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
137
Huhu

Ich hab schon bei google geguckt aber nichts gefunden. Ich frag mich noch immer wie ich die "schnell ausgeführten Freistöße" machen kann. Bei PES 6 ging das noch wunderbar mit R1+L1, jetzt steht aber bei den Beschriebenen tastenkombis -> "wenn ein spieler nah am ball ist, drücken sie das Steuerkreuz um zu einem mitspieler zu passen". Leider werde ich aus dem Satz nicht schlau und weiß nicht was damit gemeint ist. Ich hab versucht mit den analogsticks was zu machen aber bringt auch nix.

thx4help
 
also man kann glaube ich ein schnellen freistoß ausführen wenn ein spieler am ball steht,das klappt nicht immer,bei mir ist das auch mehr zufall.Beim letzten teil war es leichter;).

MFG Kai
 
ja du horn, des is mir auch klar, nur wie bekommt man ihn dazu, dass er passt? welche taste? welchen tastenkombi? muss man was mit analog machen?
 
Schau doch mal ins Handbuch, du horn :freak:
 
Zurück
Oben