Anschluss meiner Anlage an Concept F

Y0DA92

Lt. Junior Grade
...wie es die Überschrift schon sagt habe ich vor mir das Concept F und die X-FI Elite Pro zu kaufen und diese mit meiner etwas veralteten Anlage zu koppeln, sodass ich meine Boxen von der Anlage wegräumen kann und mit der Anlage über das Concept F hören kann.
Da ich mich mit Sound nicht auskenne beschreib ich am besten einfach meine Anlage...also eigentlich ist es sehr einfach wie auch bein Concept F sind meine Anlagen-Boxen mit je einem roten und schwarzen Kabel verbunden, aber es sind keine Stecker oder so, sondern nur ganz einfache Drähte...also habe ich an meiner Anlage 2 schwarze und 2 rote klipp Dinger an denen ich die Drähte befestigen kann...zu meiner Frage zurück, wie kann ich diese Anschlüsse an das Concept F anschließen, sodass ich über dieses hören kann???

mfg

Wenn das Concept F keine Hochpegeleingänge besitzt, wird das ganze eher schwierig, bin mir aber momentan nicht sicher ob aktiv oder passiv.
Durch diese Kabel werden bereits verstärkte Signale übertragen.

Ist aber nichtsdestotrotz das falsche Forum. Hier ist Software-Multimedia ;)

..aso..aber ich warte noch nen bischen vieleicht hat ja noch wer ne idee...

mfg

Salut,

klar habe ich eine Idee. Du liest es einfach bei Teufel nach ...

was ich echt nicht verstehe, du setzt hier einen Link auf die Concept F-Seite. Warum liest du dir denn dann die von dir verlinkte Seite nicht einfach mal in Ruhe durch? Es stehen unter dem Button 'zur Bestellung' ganz klar folgende Links: -> FAQ zum System <- und -> Download Anleitung <- der dich zu einem PFD leitet, das du ausdrucken, abspeichern und lesen kannst. Darin steht alles beschrieben, sogar mit Bildchen zum Nachmachen. Und das alles kostenlos.

...ja das hab ich auch schon gemacht aber leider ist beim Subwoofer kein Eingang für meine einfachen "Drähte" bsw. Kabel ohne Stecker nur die Verbindungen zu den Satteliten aber die sind ja logischer weise benutzt...

mfg

.....

Zurück
Oben