Film wird nicht abgespielt!

blitzzange

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
269
Moin, hab ein relativ neues LG DVD-laufwerk in meiner Kiste.

Jetzt will ich mir heute "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" auf meinem 24" Widescreen Monitor reinziehen und stelle fest:

Der Player scheint "beschnitten" zu sein, es macht den Eindruck als wolle, aber könne er den Film nicht abspielen weil er der CSS Verschlüsselungsbeschneidungstatktik der Filmindustrie zum Opfer gefallen ist?

Das Bild ist für ne zehntelSekunde da, dann verkrisselt es und so geht es immer weiter...

Alles andere (auch andere Filme) laufen problemlos.

Was kann ich dagegen tun, wenn ich überhaupt etwas dagegen tun kann?

Und die Dvd ist auch nicht kaputte und ich schaffe es auch sie richtig rum reinzulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was für nen player verwendest du denn?
schon versucht die disc vom player aus einziehen zu lassen?

da das kopieren und entfernen des ks (nicht der css, sonden der ks) - der dieses prob sicherlich verursacht - in D seit geraumer zeit absolut tabu ist, bleiben nur zwei sinnvolle möglichkeiten: auf nem sap abspielen oder das ding zurückbringen und geld zurück verlangen!
 
Werd das ma versuchen mit dem einziehen, auf nem SAP läuft das Teil einwandfrei...

Aber ist trotzdem merkwürdig das das Lg Laufwerk den Kopf dichtmacht...am Besten man holt sich ein Laufwerk der ersten Stunde,
achso und ich muss korrigieren, ich meinte nicht den "Player" sondern das Laufwerk...

Abgespielt hab ich das mit VLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mr.G, die News sind net schlecht...

allerdings will ich den Film net kopieren sondern lediglich "sehen" und es liegt meiner Vermutung nach nicht an der Software, sondern am Laufwerk welches den Kopf dicht macht...

Ob diese Vermutung nun zutrifft wollte ich hier klären...
 
du musst ihn ja nicht kopieren sondern kannst ihn ja trotzdem nur sehen...
 
achso...werd ich ma in betracht ziehen, allerdings vorher prüfen ob ich mich nicht strafbar mache...

Dieses Verbrechersyndikat was sich Film-und Musikindustrie nennt lässt auch keine Schweinerei außer Acht um den Kunden zu nerven...
 
Schon mal geschaut, ob es für das Laufwerk evtl. ein Firmware-Update gibt?
 
Richtich, dat könnt ich auch noch ma machen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben