2 GK per NN, eine lieferbar, die andere nicht! was nun?

Gotteshand

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.253
Ich habe bei hardwareversand 2 GK für mich und meinen Kumpel per Nachnahme bestellt (um Versandkosten zu sparen). Das probelm ist jetzt, die eine ist lieferbar und die andere leider nicht. Liefert HV die GK getrennt oder nur zusammen? Wenn das einzel verschickt wird, wie geht das nun mit der Bezahlung? Muss ich für 2 GK bezahlen obwohl ich erst mal nur eine GK bekomme? Ich brauche die Karte dringend!!!!
 
Normalerweise müsste in den Lieferbedingungen oder AGBs stehen, ob Sendungen auch teilweise ausgeliefert werden. Ansonsten würde ich einfach mal anrufen und fragen. Aber eines ist schon sicher: Du musst auf keinen Fall schon die noch nicht lieferbare Graka mitbezahlen.
 
steht aber nichts drin
 
Also bei mir war es so das sie mir das mobo kostenlos zugeschickt haben, weil die 8800GT ja noch nicht verfügbar is.
 
Zurück
Oben