8800GT Lieferbar inh.24Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEXXA

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
311
Mad-moxx ist ein super shop,
habe dort selbst meine gcard bestellt, hatte zuvor noch eine frage und hatte sehr schnell eine antwort im email kasten :D
Fragt doch einfach nach, denke schon das sie die karte haben ;)
 
Ist zwar schön und gut, aber dennoch zu teuer.
 
Die Karte ist nicht zu teuer.
Die Preisempfehlung von EVGA für eine 8800 GT liegt bei 269,90 € und für genau den Preis verkauft sie mad-moxx auch. Du musst bedenken, dass du eine EVGA übertakten darfst und den Kühler wechseln kannst, ohne die Garantie zu verlieren ;)
 
das is echt mies was die händler da abziehen, man kann nur hoffen das nv endlich mal mit produzieren nachkommt. so das man die karte für die empfohlenen 200eur kaufen kann.
 
Also mehr als 250€ für ne 8800GT mit 512MB Speicher zu verlangen ist schlicht und einfach WUCHER!!!!
Da nutzen einige Händler die schlechte Verfügbarkeit der karten aus, um mal ordentlich Gewinn zu machen zum Jahresabschluss! Also ich bin nicht so blöd und kaufe son Ding. Da warte ich lieber noch einige Wochen....
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Launch der neuen 8800GTS den Preis der GT auch noch nach unten drücken!
 
@Vorredner: So'n Blödsinn. Einer von nvidias Lieferanten kommt nicht mit der Produktion hinterher. Glaubst Du, nvidia lässt sich das Geschäft freiwillig entgehen, dass sie vor Weihnachten und vor dem Launch der überarbeiteten GTS noch tausende Karten rausballern könnten?

Ich war gerade bei einem Hardwarehändler hier in Braunschweig. Der hat tatsächlich Modelle von Zotac, MSI, Asus und Gainward da - insgesamt bestimmt 20 Karten. Allerdings teilweise zu Preisen ab 250 Euro aufwärts. Ich habe ihn darauf angesprochen - er sagte, er kaufe momentan alle Karten, egal zu welchem Preis, weil die weggehen wie heiße Semmeln. Das dumme ist halt, dass die Karten sauschlecht verfügbar sind und im Einkauf meist schon deutlich über 200 Euro liegen.

Abwarten oder wenn es gar nicht anders geht, halt nen Fuffi mehr auf den Tisch legen. Was anderes bleibt einem wohl nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
halt nen Fuffi mehr auf den Tisch legen. Was anderes bleibt einem wohl nicht übrig

Genau, ich hab vorgestern Abend bei www.comtech.de reingeschaut und tatsächlich hatten die einige 8800 GT lagernd.

Drum hab ich bei amazon storniert und mir bei comtech die XFX GeForce 8800 GT 670M XXX
bestellt.

Am nächsten Tag war die Karte dann wieder auf "Liefertermin unbekannt", aber ich wurde nicht enttäuscht.
Die Karte ging heute in den Versand! :D Ich bin schon gespannt.

Klar, Comtech ist generell nicht gerade billig, dafür stimmt das Service und was als lieferbar gesetzt ist wird auch rasch geliefert.

Nicht so wie bei Hardwareversand, wo ich damals die 7950GX2 per Vorkasse bestellt hatte und nach 2 Monaten immer noch keine Karte hatte :mad:

Also, bei Interesse ist bei comtech akt noch ne Asus und Leadtek lieferbar. :cool_alt:
 
Ach ich freu mich mittlerweile fast das meine Karte ein wenig später kommt

dann seh ich noch den GTS launch ohne vorher vielleicht einen Fehkauf getan zu haben, obwohl ich meine GT noch günstig bestellt habe und auch nicht einsehe auf einmal 260 € zu zahlen.... oder sogar 300 nur weil sie schneller lieferbar ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben