DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

video und audio kommt versetzt

spucki

Cadet 3rd Year
hi leute
hab da ein problem villeicht kann mir einer helfen
wenn ich videos am pc abspiele kommt saund etwas versetzt und es ist egal ob das wmp oder
nero show time ist auser dvd dateien die werden richtig abgespielt

was kann das sein?:freak:

Hi,

dann wirst du sicher etwas installiert oder deinstalliert haben, was zu diesen Zeitversatz geführt hat. Natürlich vorausgesetzt das diese Dateien sich voher richtig abspielen liessen.
Möglichkeiten gibt es viele, z. B. ein Codec oder Codec-Pack, Programme welche Codecs mitbringen, z. B. Player, Audio-Bearbeitungs-Programme oder etwas in der Richtung.

Du kannst feststellen welcher Audio- oder Video-Codec dafür verantwortlich ist. Mit GSpot kannst du die Video-Dateien einlesen lassen.

danke herja
der gspot hat geholfen hat ein codec war nicht da
komisch wmp leuft jetzt richtig aber nero show time immer noch nicht aber egal ich hab so gemacht das diese dateien nur mit wmp geöfnet werden

mfg spucki

Hi,

damit hast du dein Problem nicht beseitigt sondern bestenfalls verschoben.

Prüfe deine Codecs auf einen Konflickt, unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wie du Codec's deinstallierst kannst du hier sehen.

Einfach neu installieren bringt gar nichts!
Erst wenn der Konfilckt beseitigt ist, kann neu installiert werden.

rot ist nur einer: nero digital avc video enc
da stimmt was nicht mit nero
wat soll ich löschen? und dann
viellecht einfach nero deinstallieren und dann neu installieren könnte das helfen was meinst du? herja

Zuletzt bearbeitet:
ha das wars
einfach nero neu installiert und schon leufts richtig die datei war beschädigt oder ich hab sie gelöscht

Zurück
Oben