neue GraKa für / Crysis / 24'' Flat

Andi19

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
493
Hi

ich brauch en neue Grafikkarte, meien jetzige is ne 7900gt 512MB, die schafft CRysis nichmal mit mittleren Einstellungen flüssig....

und bau nem Freund en PC zusammen un für das was er macht reicht die locker also ich hab brauch als Übergng ne kelien GraKa wenn jemand irgendws mit PciE zu verkaufen hat für <20€ bescheid sagen^^

will dann so gegen Ende des Jahres ne neue GraKa kaufen, sie soll en 24'' Wide TFT befeurn können, auch beim spielen^^ nich native Auflösung aba trotzdem^^, Crysis auf hoher Auflösung halt mit besten Einstellungen packen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Dachte die 8800GT is ja super auch oder gerade wegen dem P/L Verhältniss, aba schafft die das?? oder lieber auf die GraKa' s mit dem G90er CHip warten? oda lohnt sichs nich?? will so 300€ +/- 50€ ausgeben MAXIMAL besser genau 300^^
achja HTPC un DVI Duallink sollte se auch haben, wär ja auch etwas schwach wenn sies in der Preisklasse nich hätt^^

mfg Andi19
 
Dann empfehle ich dir auf die 8800 GTS refresh zum 3.12. zu warten.
 
hat die dann den neuen g90er??? ne oder?

un is aba besser als die gt? xd also kann ja sein das schon daten draußen sin, weil ich find absolut nix.......:(


mfg Andi19
 
Sie bassiert glaube ich aufm G92.
Sollte besser wie die GTX und vlt sogar die Ultra sein.

Allerdings kommt Anfang nächsten Jahres dann wahrscheinlich die GTX raus, oder es wird eine ganz neue Serie.
 
Die GT reicht definitv nicht für eine native Auflösung bei einem 24", zumindest nicht bei Crysis.
Und ich glaube man kann nicht oft genug betonen, es wird noch eine Zeit dauern bis es Grafikkarten gibt die für Very High Details bei einer Auflösung jenseits der 1024*768 reichen.
Ich kann mit meiner 8800GT auf High gerade so flüssig spielen. Wobei auch hier die Frames teilweise unter 20 FPS fallen (auf einem 22" Monitor wohl gemerkt).
 
jap aba die gtx un ultra werden dann zu teuer ;O;O

kann ich mit der neuen gts auch crysis auf vollen einstellungen spielen? ja oder?
 
ich würde an deiner stelle auf die 8800 gts refresch warten !!! sie sol besser wie die gtx sein wen du nich warten kannst kauf dir die 8800 gt =)
 
nene ich kann warten :p habt ihr ne Ahnung bei welchem preis die neue GTS liegen soll die 640er dann also die größere?

is klar, wobei Crysis bei nativer 24'' Auflösung auch mal EXTREMST wäre das is schließlich sogar bischen mehr als FULL HD :p :evillol::evillol::evillol::evillol:

aba bei "Normaler" Auflösung müssts doch die neue GT dann schaffen oder??
 
Also Preis soll so zw. 300-350 € liegen....aber alles nur Spekultionen...Und auf die Verfügbarkeit kommt es im Endeffekt ja auch an siehe 8800 Gt ;)

Muss dich aber Korrigieren:

Neue 8800 Gts auf G92 Basis kommt mit 512 Mb / 1024 Mb Version, nicht mehr 320 Mb / 640 Mb !!

MFg MP
 
umso besser :) hol mir dann die 88er GTS 1024 MB :))

Verfügbarkeit....kann auch bischen warten :p (ich weis das das auf den Preis bezogenw ar :p)



Danke an alle

mfg Andi19



also ab dem 3.12 ???
 
sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber die gts refresh is auf den 14.-15. Dez verschoben worden....(gibt schon nen thread bei den Fachgesprächen, bin aber grad zu faul zum suchen..sorry:o)
 
ich werd ihn dann mal suchen :p

is ok vor dem 24. dezember geht eh nix :) :evillol:


DANKE!!!!:):)


mfg Andi19
 
Zurück
Oben