image erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulke

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
214
hi
ich google schon seit 2 stunden aber komme nicht recht weiter. also ich möchte mein spiel als image haben. d.h., dass ich die daten von der cd/dvd auf meinen pc kopiert habe und nun mit nero ein image auf meinem pc erstellen möchte, sodass ich es mit alcohol/daemon tools spielen kann. ich habs mit nero burning rom probiert und den image recorder gewählt, aber er möchte es immmer auf eine cd brennen. ich will das image aber auf meinem pc haben.. kann mir einer helfen?:(
 
Zu solchen Tools/Themen kann dir hier keine Auskunft gegeben werden, da das nicht ganz legal ist, den Kopierschutz zu umgehen.
 
Fragen zum kopieren geschützter Software, bzw. Datenträger sind hier unerwünscht.
Aber auch Fragen zu Tools, die den Kopierschutz umgehen können und nach dem Urheberrecht
in Deutschland nicht erlaubt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben