Trillian Pro - SMS

Lix

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
578
Hi Leute!!

Benutzt hier jemand Trillian Pro als Messenger??
Wenn ja, wie funktoniert das mit dem SMS Versand??

Hätte mich auch gewundert wenn das von Beginn an ohne Probleme funktioniert
hätte.......

Greets
Lix
 
also ich weiss nicht was daran so schwer ist... du klickst bei dem user rechts klick auf send sms message. dann musse die nummer von dem erst ins profile von dem schreiben und dann schickse dem eine. schreibse wie im chat nur wenne dann auf enter drückst wird die verschickt. das eiinzige was bei dir nicht richtig funktionieren könnte ist der jeweilige anbieter. musste leider auch schon feststellen dass ich z.b. nicht zu d1 sondern nur zu d2 senden konnte. bei eplus weiss ichs net. probiers einfach noch mal aus. kann aber auch sein dass icq den dienst nciht mehr zur verfügung stellt. schau mal bei denen auf der hp vorbei.

greatz.
 
Zurück
Oben