Fastpath abbestellen???

G

Gast

Gast
Hallo Leute.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man Fastpath wieder abbestellen kann? Also ich überlege nämlich im Moment da ich nicht mehr so viel online zocke. Kann mir da jemand weiterhelfen? Achja und noch was. Ich hab noch keine Rechnung von Telekom bekommen wo die 25€ abgebucht sind und auch die 1€ monatl. Gebühr wird nirgends erwähnt. Kommt das vielleicht alles erst zum Schluss???

Help plz!!
 
Die 25 Euro wurden bei mir auch noch nicht eingezogen, mal sehen wann die es merken. Ich hab mich gleich in den ersten Tagen für FastPath angemeldet und auch gleich bekommen. Das es jemand abmelden will, haben die sicher noch nicht gehabt. ;)

Gruß Gizmo0815.
 
bei mir hat das Fastpath einrichten länger gedauert als das Geld von denen abgebucht wurde. Die haben gleich bei der nächsten Rechnung das Geld abgebucht, also die 25€ Einrichtungsgebühr. Und der 1€ pro monat ist jetzt auch immer dabei.
Zum Thema: Abschgalten kannst du es sicher nicht von dir aus. Wie das freischalten wird auch das abschalten von Fastpath von der telekom selbst gemacht. Rufe einfach mal beim Kundendienst an und frage da mal nach.

MfG Scadell
 
Schau am besten mal bei Onlinekosten ins Forum. Da hatte (glaub ich) mal einer die selbe Frage, weil er Probleme mit Fastpath hatte.
 
Zurück
Oben