XFX GF8800GT XT Alpha Dog Edition

Dschaijh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
53
HEy,
hatte das Glück, dass die XFX GF8800GT XT Alpha Dog Edetion bei ALternate verfügbar war.
Hat jemand Erfahrung mit der Karte gemacht? Ist sie zu Empfehlen?

Gruß! Dschaijh
 
u wie teuer war der spaß wenn ich fragen darf?^^



e: hab selbst gefunden, für 209€ hast wirklich n schnäppchen bei alternate gemacht und die karte lohnt sich auf alle fälle, is nur ca. 3 % langsamer wie ne GTX! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die nicht nur 256MB Speicher ?
 
@Baumfreund: Richtig, aber die ist nicht Verfügbar. Dschaijh sprach ja von einer verfügbaren bzw. einer die er sich vor kurzer Zeit geschossen hat.
 
nein die " XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION " hat auch 512 MB ! nur die OHNE das XT hat 256 MB !!!! also entweder hat er sich verschrieben oder die war teuerer :)
 
Ja aber dann war es sicher die mit 256 MB, weil nur die ist so billig !

EDIT : oder er meinte die " XXX ALPHA DOG EDITION "
 
Ich glaube er hat mal in nem anderen Thread was von 209€ gesagt, meine ich, oder vielleicht war er es auch nicht ! :)

EDIT: ne sorry, war jemand anders !

EDIT2: Aber was ich immer wieder komisch finde ist, dass Alternate anscheinend Karten auf Lager hat aber im internet nicht aktualisiert:
siehe hier Am Ende des Themas
 
Zuletzt bearbeitet:
War am 26.11.2007 persönlich bei Alternate und habe die Gainward 8800 GT für 259€ bekommen. :- )) Bin also stolzer Besitzer. Lt. Internet-Shop waren alle 8800er GT´s nicht erhältlich. Jedoch waren einige im Lagerbestand. Echt Glück gehabt.::evillol:
 
Wie´s aussieht bekommen nur die Karten die entweder ANRUFEN oder selbst vorbeigehen!

Naja, ich hoffe ich habe meine HD3870 von Sapphire BALD :)
 
Bin gerade nach hause gekommen, junge junge, ist ja einiges geschrieben worden.
Also, ich habe heute morgen angeufen und wollte mir die Zotac 8800 GT AMP! bestellen, welche nicht verfügbar war. Dann hat der Verkäufer mich gefragt ob noch eine andere in Frage kommen würde. Ich meinte, dass nur eine schon übertacktete Karte von z.B. MSI oder eine XFX für mich in frage komme.
Der Verkäufer, Zitat: Halten sie sich fest, die XFX 8800 Xt GT Alpha Dog ist noch auf lager, für !!269€!! (nicht 209 € ^^) -> ist die mit 512 MB
Ich war happy, hab aber gefragt, warum die karte rot gelistet ist.
Der Typ meinte, dass immer mal wieder einige Karten rein kommen, aber diese dann nicht als verfügbar gelistet werden könnten, da sonst 10000000 Leute anrufen würden und sich beschweren würden, wenn ihre Karte dann nicht kommt usw.
Naja, mir recht egal, ich hatte ebend glück.^^
Also versucht euer Glück und ruft hin und wieder mal an!

Gruß! Dschaijh
 
Und wenn ich Weihnachten überhaupt nicht zocke, ich hole mir diese oder andere erst wenn sie massenhaft verfügbar sind und im Preis nach unten gehen.
Ich wette, im Januar/Februar kosten die Karten nur noch ein Bruchteil.....
 
Hab die Karte seit gestern im Rechner, bin sehr zufrieden damit ; )

Das XT kommt übrigens nicht von den 512MB Speicher sondern von den höheren Taktraten, die auf der Karte verwendet werden.
 
Im Jänner kostet die 8800GT 512. ca. 170 Euro
Dann check ich mir eine 8800GTS 1024 für 320 Euro.

Oder doch erst ganz was neues im 2. Quartal 2008.
 
Gut möglich. Aber so lange wollte ich nicht warten ^^
Vielleicht lege ich mir auch die neueGTS zu und verkaufe die 8800 GT dann wieder. Aber wer weiss, wann die erscheint *Glaskugel*
Jeder wie er denkt. Ich finde, dass die Karte für 270€ mit der Leistung immer noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
 
Zurück
Oben