hersteller hd3870

ap0k.

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.342
ich habe eine Frage,
ich habe vor mir die 3870 von MSI zu kaufen. Nun habe ich den Test auf computerbase gesehen und dort wurde von der Powercolor 3870 gesprochen(und noch eine "normale 3870, die etw schlechter abgeschnitten hat) und getestet. Ist zwischen den beid e karten ein Unterschied geschweige denn ein großer.??
 
Ich denke du solltest di besagte MSI oder die Übertaktete GeCube nehmen, die sind für den geringen Aufpreis übertakten und folgleich halt schneller. ;)
 
Nein das sind identische Karten, CB hat nur die "normale" PowerColor HD 3870 (die sie als Testmodell hatten ) übertaktet und sie "PC Radeon HD 3870 PCS" im Test genannt um sie dem bald erscheinenden PowerColor OC-Modell gleichsetzen zu können ! ( Die OC-Variante ist in der GPU mit 800 MHZ und im Speicher mit 1200 MHz getaktet )

Der Unterschied sind eben die erreichten FPS ! Können ( müssen aber nicht ) leicht höher sein ( wie die Test zeigen, finde ich aber marginal, lediglich ein paar FPS ) !
 
Zurück
Oben