die neue gts (g92) und das passende netzteil

O

OdinsLaw

Gast
hallo

mein aktulles system sieht so aus.

gigabyte p35 ds3
E6750@2,66ghz
2x 1gb corsair ddr800
x1900xt
200gb samsung sata2
normaler dvd brenner
revoltec freeze tower cpulüfter
1 120mm seitenlüfter (220m³/min) <- ka wieviel watt :/
bequiet straight power 500w

ich weiss noch nicht obs die 512er oder 1024er karte wird. da ich aber erst die normale 8800gt holen wollte, kaufte ich mir ein 500w NT, aber nun frage ich mich obs auch für die neue gts reicht :/.

mfg
 
das 500watt netzteil passt auf jeden fall. allerdings weiss ich nicht ob die g92 gts einen 6+2 anschlus hat. denn wenn ich mich reichtig erinnere hat das bequiet den anschluss noch nicht.
 
hallo, oki danke :)

ähm ich glaube das NT hat das, jedenfalls hängt an dem 6er anschluss noch was daneben :).

mfg
 
hallo, ich überlege nun doch die gtx zu nehmen

z.b. http://geizhals.at/deutschland/a224909.html

hab mal gegoogelt und angeblicht reichen dafür auch 500w.

wo ich mit einem freund vor kurzem einkaufen war, und er sich eine gtx gekauft hatte, wurde ihm gesagt das er lieber ein 600w nehmen sollte.

aber ich hab keine kohle für ein neues netzteil.

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben