• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussballmanager?!

ch3zZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
26
Hi,

wer kennt sie nicht? Die guten alten Manager wie zb. Anstoss 2 Gold oder Anstoss 3..

was gibts es derzeit für einen Fussballmanager, für den es sich lohnt Zeit zu investieren?

Anstoss 2007 soll ja nicht sehr gut sein..

greetz
 
Hab mir grad von EA den Fußball Manager 2006 für 9,99 EUR als "Most Wanted" Version geholt und werde ihn mal testen.

Die letzte Version davon die ich hatte, war meine ich noch ne alte Bundesliga Manager 98.

Werds ma testen, auch wenn die 2008er Version um einiges umfangreicher sein wird.

lg René
 
hättste ma vorher nach meinungen gefragt.. :/
die 2008er version ist um einiges besser, auch was fehler und 3D modus angeht.
 
Naja, Anstoss 2007 ist aber auch nicht schlecht.
Man kann es nicht mehr mit An2 oder 3 vergleichen es ist zwar anders aber die ein oder andere Stunde habe ich auch schon damit verbracht.
Den letzten FM den ich gespielt habe war gleub ich 2006, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.
mfg
schweiger
 
also nix mehr neues das gut is? naja.. hab ich mir fast gedacht..
 
Also der Fußballmanager 2008 ist (für mich) definitiv der beste, obwohl ich mittlerweile Managerspiele nicht mehr so gern spiele wie früher, es frisst doch sehr viel Zeit. Irgendwie sind die zur Zeit "out".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den FM08 ebenfalls spitze! Bin schon im Jahre 2019 und es macht immernoch spaß!
 
Joa,muss zustimmen,es läuft auch auf schlechteren System ganz gut,nur was stört ist beim 3D-Spiel,die Ausgeglichenheit,wenn man es Berechnen würde,würde man man zu 95% mit über 5Toren gewinnen,guckt man es an kann man öfters auch 2:1 verlieren,nur dass angucken ist halt so schöner :D
 
o.O ich dachte es wäre nur bei mir so ^^ - immer Pech halt.

Joa, das stimmt wenn man 3D Ansicht macht, gewinnt man nich so oft wie bei einer Sofortberechnung ^^ naja der erste patch wird das Porblem wohl lösen
 
Man kann ja mitspielen und das ganze durch gute Leistung schnell der Berechnung anpassen ... ;)
 
Zurück
Oben