weißt jemand ein glas oder durchsichtiges skin für Winamp ?

twocores

Lieutenant
Hallo zusammen,

weißt jemand bzw hat einer von Euch ein glas oder durchsichtiges skin für Winamp ?

Bei vielen Skins kann man die "Durchsichtigkeit" einstellen, im Kontext-Einstellungsmenü (Rechtsklick) gibts da einen Menüpunkt "Window Settings", dort ist das möglich.

Hallo MarcT,
muss diesen Thread nochmals hervorkramen ... und zwar finde ich deine Einstellung in Winamp nicht. Allerdings bei allen Skins die ich hab :)
Gibt es vielleicht ein Programmaddon das mein Winamp durchsichtig machen kann? Bin für jeden Tipp in der Richtung dankbar.

Ich bin mir eigl. sogar sicher, dass ich das schonmal vor 2? Jahren gehabt habe, .. aber irgendwie hab ichs wohl vergessen :(

Gruß Drachton
*nich hauen, ... lieber nen 1 1/2 Jahre alten Thread hervorkramen, als einen Neuen mit gleicher Problematik öffnen*

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert, woher dieser Thread kam ;)
Also habe grade nochmal nachgeschaut, bei mir funktioniert es über die "Window Settings" und Opacity :/
Welche Version Winamp nutzt du denn?

Ich benutze die Version 5.531
Den Menüpunkt gibts bei mir aber trotzdem nicht :p

Ich finde lediglich so etwas... hat aber keine Auswirkung auf einen Skin :(

Danke für deine Hilfe ..

Also bei mir gibts den Punkt - habe etxra nochmal nachgeschaut. (siehe Anhang)

Kann es evtl. sein, dass der Skin das Feature nicht unterstützt? Weiß zwar nicht, ob das möglich ist, einen Versuch wäre es jedoch wert ;)
Kannst ja mal den Skin, der auf meinem Screen zu sehen ist (Winamp Modern afaik) einstellen und es nochmal testen.

Anhang wo? :)
Ich guck mal...

edit .. hier siehe auch nochmal mein "Rechtsklick-Menü"

Muss wohl ne komische Version haben .. Classic & Modern Skin haben auch keine Auswahl für Transparenz

Zuletzt bearbeitet:
..ups..da scheint etwas schiefgegangen zu sein :/

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 207
So ich hab jetzt 5.55 von Winamp.com installiert .. da gibts die Einstellung ebenfalls nicht O_o
Welche Version hast du? :)

Hallo,

ich habe auch die V5.55 installiert, dass sieht dann so aus . . . (Siehe Anlage.)

Vielleicht liegt es an der Skin-Auswahl?
Versuch es doch einmal mit einem anderem Skin.

Einen schönen Tag
Kneppi

Anhänge

• Winamp_Test.jpg
    Winamp_Test.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 183
Hallo Kneppi & MarcT
Hab nochmal beim 5.55 geschaut und hab die Einstellung gefunden .. bei Modern / Classic war die Transparenz nicht auswählbar, leider auch bei meinem Expensive Hi-Fi. Muss das wohl gestern Abend übersehen haben. Nutze jetzt den PionNer3 - hier geht es. Danke euch Beiden :)

Skalierung 50%, Transparenz 70% .. ist auf einem kleinen Desktop viel angenehmer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben