Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe alle codecs oder so installiert dvix und so alles ganz neu. Das komisch an der ganzen sache ist, wenn ich einen 2. player öffne funtz das problemlos. KA wieso habe schon öfters das problem wo gelsen aber keine Lösung dazu. Also wenn ich einen player öffne egal welchen, dann hab ich nur Ton und kein Bild, aber wenn ich nen 2. dazu öffne dann geht das video am 2. einfach.
Bitte um Hilfe
mfg GOliath
hab alles ausprobiert bleibt immer gleich =(
ich glaub das alles is nach einem windows update passiert, aber kann das wirklich sein und was is eigentlich dieses Overlay-Problem ?
Unter Overlay versteht man die Darstellung eines Video- oder Fernsehbildes innerhalb eines Fensters auf der Arbeitsoberfläche eines Computers. Früher wurde das Bild dabei auf analoger Basis in das Fenster eingestanzt. Heute erfolgt das Overlay meistens über eine "direkt draw"-fähige Grafikkarte, die die Bildinformation in digitaler Form über den PCI-Bus erhält.
Gib mal ein paar Informationen über dein System und OS. Evtl. kannst du versuchen die letzten Updates von Windows rückgänig zu machen, bzw. die Windows Systemwiederherstellung zu versuchen.
hebe jetzt ne systemwiderherstellung gemacht und problem is weg =) danke. habe jetzt automatische updates ausgeschaltet. Ist das für die Zukunft schlecht? oder soll ich das wieder an machen?
Also Windows Update generall ganz auszustellen ist sicherlich keine gute Idee, da auch oft Sicherheitslücken geschlossen werden oder Stabilitätsprobleme gelöst werden. Ich kann mir ehrlich auch nicht ganz vorstellen, dass dein Problem mit einem Update zusammenhängt. Hast du sonst irgendetwas an deinem PC verändert?
nein garnicht =P hab jetzt aber grad nen grafiktreiberupdate gemacht und hab das problem jetzt wieder =( scheißtrek aber das problem is einfach so aufgetreten beim ersten mal ohne das ich was verändert habe
Also wenn du Vista hast kanns schon mal sein, dass er dir einen neuen Grafikkartentreiber installiert der dann nicht gerade ideal funktioniert. Weiß jetzt gar nicht mehr wie das bei XP war ^^ Da lohnt es vielleicht den älteren beizubehalten und die automatischen Updates auf "benachrichtigen wenn neue Updates verfügbar" zu stellen. Und dann selber selektieren welche man installiert.