Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsgetränke?
SERVUS
Mir ist gerade mal so durch den Kopf gegangen und mich interessiert es auch mal, was ihr so alles für getränke Trinkt.
Ob alkehol oder erfrischunggetränkt oder wie auch immer ist egal.
So, dann mach ich mal den Anfang :
Energy Drinks : Ob das teure RED BULL oder vom aldi RED HORSE ist mir völlig egal.
Cola : Meistens COCA COLA obwohl ich PEPSI genauso gut finde
Saft : Für die schönen Minuten zum Durst löschen kommt bei mir immer ne flasche HOHES C gut an;)
tjo , mit alk is bei mir noch nicht so aber das kann scih ja ändern :D
Ich glaub, den Thread gabs schon einmal, ist aber schon laaaaang aus :D
Alkoholfrei: Cola, Cola Light, Cola Light Zitro, Vanilla Coke :D
Mit Alk: Cola mit Vodka, egal welchen Typ
Und das eine oder andere Bierchen kommt auch gut :schluck
CheviLiebhaber
29.04.2003, 20:47
Ich trink gern ne Apfelschorle oder n Wasser ...
hab immer ne Flasche neben meinem Monitor stehn :D
Was Alk angeht: Bin strickter antialki
mfg
CheviLiebhaber
Original erstellt von lordZ
Mit Alk: Cola mit Vodka, egal welchen Typ
Und wer Dir Vodka verkauft gehört in den Knast. Schon mal was von Jugendschutzgesetz gehört? Den darf man erst an über 18jährige verkaufen.
Kaltpresse
29.04.2003, 20:50
Ich sag nur BIER :D
Raddocki
29.04.2003, 20:57
NO ALKOHOL BEI MIR:D
auch wenn jetzt wieder stimmen laut werden wie langweilig des doch is.....ich komm ohne alk genauso gut aus und ausserdem für was soll ich mir die birne mit überteuerten "Wasser" volldröhnen nur weil manchen meinen das man dann Fun hätte.....ich hab au so mein FUN:D
Naja jetzt zum Thema.......in letzter Zeit süffel ich vermehrt Mineralwasser oder stilles wasser....besonders wenn ich am PC hocke:D
hab ma schlechte erfahrung mit Saft / Cola ect gemacht....hab mir die gesamte Tipptatur verklebt mit den Müll:D
Cerberus
29.04.2003, 20:57
Absolut keinen Alkohol !!
Kaffee,Wasser und Tee.In der Reihenfolge.
Cerberus
ohne Alk: Aldi Eistee Pfirsich und Cola
mit Alk: Wodkaredbull und Bier :D
mfg h1tm4n
eigentlich habe ich keine Líeblingsgetränke, spontan fällt mir ein
ohne Alk: Apfelsaft, Cola Light, Kräutersaft, ...
mit Alk: Hefetrübes, Bacardi Breezer, ...
non alk:Wasser, bluna (aber erstmal ne menge Co2 rausmachen), und die gute alte saugeile milch.wenns mich dann mal ganz hart überfällt kann ich mich aber auch vor nem icetea pfirsich ,aber nur der von aldi, nich retten..... passiert aber nur ganz ganz selten und auch mal ne apfelschorle.
konsum : 60% wasser ,10% bluna, 30% Milch.
wenn ich mal trinke dann:gibs da richtig viel :D , aber könig pilsener und beckz gold sind geil :)
und bevor wieder so ein aufstand gemacht wird, man darf unter 18 nur keine hochprozentigen sachen kaufen, von besitzen is da keine rede (oder lieg ich da komplet falsch?), und wenn meine eltern meinen das es ok ist mir nen wodka zu kaufen seh ich da kein problem (ob ich mich nun mit bier oder wodka besauf is doch eigentlich egal.....).
nich das meine eltern mir jetzt zeit son zeug kaufen, aber man kann es auch mal sorum betrachten.
ausserdem kommt man an alles selber ran, man muss nur wissen wo man einkaufen geht.gleichaltrige an der kasse haben mich noch nie nach nem ausweiß gefragt wenn ich mir was kaufen wollte, was ich nich kaufen darf.....
Wasser oder O-Saft steht immer neben mein PC.
Ansonten bin ich antialkeholiker trinke das zeig nur damit es andere nicht bekommen:D Nein mal ein Bier oder auf ner party ein paar woka redbull
Raddocki
29.04.2003, 21:40
Original erstellt von Erny
non alk:Wasser, bluna (aber erstmal ne menge Co2 rausmachen), und die gute alte saugeile milch.wenns mich dann mal ganz hart überfällt kann ich mich aber auch vor nem icetea pfirsich ,aber nur der von aldi, nich retten..... passiert aber nur ganz ganz selten und auch mal ne apfelschorle.
konsum : 60% wasser ,10 bluna, 30% Milch.
wenn ich mal trinke dann:gibs da richtig viel :D , aber könig pilsener und beckz gold sind geil :)
und bevor wieder so ein aufstand gemacht wird, man darf unter 18 nur keine hochprozentigen sachen kaufen, von besitzen is da keine rede (oder lieg ich da komplet falsch?), und wenn meine eltern meinen das es ok ist mir nen wodka zu kaufen seh ich da kein problem.
nich das meine eltern mir jetzt zeit son zeug kaufen, aber man kann es auch mal sorum betrachten.
ausserdem kommt man an alles selber ran, man muss nur wissen wo man einkaufen geht.gleichaltrige an der kasse haben mich noch nie nach nem ausweiß gefragt wenn ich mir was kaufen wollte, was ich nich kaufen darf.....
vom gesetz her macht sich jeder strafbar der dir das zeug zugänglich macht...oder der dir gestattet es zu trinken.....aber bei der heutigen zeit kratzt es absolut keinen Polizisten mehr ob du dir den nüschel zu knallst......warum die dann überhaupt noch gesetze rausbringen???????
komisch komisch.....:confused
ohne alk: Eistee Pfirsisch von Aldi, manchmal River Cola von Aldi und Wasser
mit alk : Gar nichts. Bin total gegen alk.
Es kann aber auch vorkommen, dass ich manchmal den ganzen tag nur morgens und abends was trinke. z.B. wenn ich keine schule hab und die ganze zeit am pc hocke. dann lass ich manchmal auch das mittagessen ausfallen.
An nicht alkoholische Getränke trink ich meist Apfelschorle oder Wasser. Manchmal Ice Tea Pfirsich.
Bei den Alkoholischen Sachen sind Bier (Becks), Sauerpower oder sonen ostfriesischer Schokolikör (der scheckt so lecker :daumen) meine Favoriten.
Kaltpresse
29.04.2003, 21:52
Oh mann ihr lasst nur mal wieder euren schwall von:Ich bin toll ich trinke nichts alkoholisches raus.
wie abstrakt kotz...........:o
Alles Vorbilder hier, ja ja ja , oder sie sind Minderjährig.
Aufhören zu heucheln Leutz, iss bessa für den Geist!
Raddocki
29.04.2003, 21:54
wenn du meinst kaltpresse......es gibt auch noch leudde die wirklich keinen Alk trinken.......musst ja nich von dir ausgehn wenn du ohne alk net kannst aber lassmer des;)
Kaltpresse
29.04.2003, 21:56
JA bin schon sowas von voll, hicks hicks
ausserdem denk ich nicht das jeder der alk trinkt sich die birne zuknallt....
nen bier trinken weils einem schmeckt is genauso, wie wenn einer einfach bock auf ne cola hat.
und da kommen auch nich gleich leute, ooh ähh coffein, oh nein ich trinke keine cola weil da coffeindrin is.
is jedenfalls mein standpunkt.
und nein ich besauf mich besitmmt nich, aber am abend mal nen bier beim sonnenuntergang bin ich nicht abgeneigt :)
Mogadischu
29.04.2003, 22:07
2 Flaschen Sinalco stehen immer neben dem Moni, die trink ich logischerweise dann auch......
Wenns mal alkoholisch wird, dann Korn-Apfelsaft im Verhältnis von ca. 1:2 oder mal n leckeren Cocktail. An Bier kann ich mittlerweile nicht mehr ran, find ich einfach nur noch abartig.
RonnySteele
29.04.2003, 22:08
Alk? Brauch ich nich.... :P Aber so an die 9-12 Liter Pepsi Lite die Woche sind
schon für mich normal. Kaffee bin ich allergisch gegen, Tee ist mir zu fade..
aber irgenwoher braucht man ja sein Coffein. :D :D :D
Manchmal mix ich das Zeugs auch 1:1 mit Malzbier. Schmeckt lecker. :>
-Ronny
supersonic
29.04.2003, 22:24
ähhm, ja cola trink ich ganz gern, aber mindestens genauso gern trink ich red bull
alk... wenns dazukommt dass ich alk trinke(sehr selten) dann ist es bestimmt original russischer vodka(bin ziemlcih oft in Ost-Europa) mit salzgurken(sind auch von dort).
P.S. zuerst vodka und dann salzgurken und nicht umgekehrt; einer hat es verwechelt, aber das ist eine andere geschichte
Cherry Cola sonst nichts.
Passoa mit Eistee..was ist der name von dem mix?00
Cuba Libre.,,
beides göttlich!
sonst sauf ich alles was es an erfrischungsgtränken gibt :)
ahja Heineken Dunkel..das Problem ist..das gesöff kann ich immer nur in holland trinken weil es hier einfach nicht zu kriegen ist :(
ohne alk: mineralwasser mit co², kaffee, traubensaft
ich trink morgens immer kaffee, mittags traubensaft und den rest des tages wasser
mit alk: diebels
also wenn ich mir selber bier kaufe und das nicht irgendwo auf ner party so bekomme, nehm ich immer nur diebels. ansonsten trink ich auch noch beckz, frankenheimer alt oder königs-pilsener.
Original erstellt von werkam
Und wer Dir Vodka verkauft gehört in den Knast. Schon mal was von Jugendschutzgesetz gehört? Den darf man erst an über 18jährige verkaufen.
Klar, du hast mit 17 natürlich noch keinen Alkohol getrunken, natürlich...:rolleyes
Es kommt doch nicht aufs alter draufan...die menge blut machts :)
Original erstellt von Ramirez
Klar, du hast mit 17 natürlich noch keinen Alkohol getrunken, natürlich...:rolleyes
Als ich 17 war, gab es keine Kneipen, wo sich Jugendliche unter 18 nach 22:00 Uhr noch aufhalten durften oder konnten, geschweige denn mal einen hochprozentigen trinken konnten. Heute sind die Diskos erst nach 22:00 Uhr geöffnet und kein Hahn kräht danach ob die Kiddis Alkohol bekommen oder sich bis zum Gehirnstillstand zudröhnen mit Alkohol. Man wurde aber auch erst mit 21 Volljährig.
Soul_of_Savior
29.04.2003, 23:34
Also was ich fuer getränk mag : Cola , Fanta
Was ich oft daheim trink : Tee & Kaffe
und bin gegen ALK :)
Cerberus
30.04.2003, 05:50
Original erstellt von Kaltpresse
Oh mann ihr lasst nur mal wieder euren schwall von:Ich bin toll ich trinke nichts alkoholisches raus.
wie abstrakt kotz...........:o
Alles Vorbilder hier, ja ja ja , oder sie sind Minderjährig.
Aufhören zu heucheln Leutz, iss bessa für den Geist!
Stell Dir vor Kaltpresse,es gibt Leute die dürfen für den Rest ihres Lebens keinen Alkohol mehr.Aber das ist wieder ein anderes Thema.Komisch,irgendwie kommt mir dein Beitrag bekannt vor.Diese "Argumentation" kenn ich irgendwo her.Wenn ich bloß wüßte woher?
Und noch etwas,versuch mal eine ganze Woche ohne Dein geliebtes Bier auszukommen.Kriegst das hin?
Cerberus
onkel ben
30.04.2003, 09:01
wasser (aus der quelle selber gezapft)
coke light
bier (vor allem guiness und rothaus pils/tannenzaepfle)
und WHISKY (aber nur guten single malt oder guten bourbon oder rye) .... bitte nicht mit dem billigfusel ausm supermartk verwechseln .... is nicht zum saufen sondern zum geniessen
=Shadowman=
30.04.2003, 09:29
Ich trinke sehr gerne Spezi ( Cola Mix) lieber als reines Cola.
Fruchtsäfte aller Art, Wasser, Kaffe und Tee.
Gelegentlich auch mal ein Bier ( Pils ) und zum Essen gerne mal ein Glas Wein.
deltafox
30.04.2003, 12:11
Original erstellt von onkel ben
...snip
und WHISKY (aber nur guten single malt oder guten bourbon oder rye) .... bitte nicht mit dem billigfusel ausm supermartk verwechseln .... is nicht zum saufen sondern zum geniessen
Könntest du dich bitte festlegen. Entweder trinkst du Bourbon oder nicht. Bourbon is Billigwhisky und taucht nur zum mixen mit Cola!
Gute Whisky's haben min 8 Jahre im Fass verbracht, sind Single Malt und kommen entweder aus Irland oder Schottland!
Was ich sonst so mag, sind:
no Alk: Schwarzer Tee( bis zum umkippen,), bin schon süchtig )
Wasser ( auf der Arbeit und nur dort)
Alk: Frankenheim und andere Düsseldorfer Altbierspezialitäten
Wein, Tequila ( aber nich den billigen Sierra :) )
ab und an einen Ricard
onkel ben
30.04.2003, 12:22
Original erstellt von deltafox
Könntest du dich bitte festlegen. Entweder trinkst du Bourbon oder nicht. Bourbon is Billigwhisky und taucht nur zum mixen mit Cola!
Gute Whisky's haben min 8 Jahre im Fass verbracht, sind Single Malt und kommen entweder aus Irland oder Schottland!
Was ich sonst so mag, sind:
no Alk: Schwarzer Tee( bis zum umkippen,), bin schon süchtig )
Wasser ( auf der Arbeit und nur dort)
Alk: Frankenheim und andere Düsseldorfer Altbierspezialitäten
Wein, Tequila ( aber nich den billigen Sierra :) )
ab und an einen Ricard
tsts
du trinkst malt und kennst bourbon net????
bourbon ist durchaus sehr guter whisky ... ich rede nicht von jim beam oder nen jack daniels tennessee whiskey. du soltlrst dich mal etwas com supermarkt wegdenken zum richtigen whisky ... rye sagt dir dann wohl auch nix was?
da ssind genialst gute amerikanische whiskys die mit mindestens genau so viel sorgfalt gebrannt werden ... probier mal
blanton's single barrel gold edition oder
knob creek 9 jahre oder
wild turkey rare breed
die haben alle 100 proof bis sogar zu 107 proof und haben nicht, absoult gar nichts mit dem supermartk scheiss zu tun!!!
die sind uebrigens auch alle um die 8 jahre oder laenger ... bourbon braucht allerdings nicht so lang zum reifen wie single malt
zu deiner behauptung "nur aus schottland":
es gibt auch sehr gute japanische single malts und auch kanada hat gute whiskeys.
Original erstellt von werkam
Also wer gehört in den Knast?
- Jeder Verkäufer in jedem Supermarkt
- Jeder Angestellte in jeder Disko
Hmm, und ich wär mir gar nicht so sicher, ob schwarzer oder roter Vodka erst an über 18-Jährige verkauft werden darf, weil die ja relativ moderaten Alkoholgehalt haben. Naja, kA - hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht!
[Chefkoch]
30.04.2003, 12:29
Non-Alk: Kaffee, Wasser, Cola-Light-Lemon
Alk: Bitburger, Jever oder ne leckere Wodka-Mischung
Was gibt´s schöneres, als im Sommer abends beim Grillen ne Bottle Pils zu schlürfen?! :D
Krebsnebelwesen
30.04.2003, 13:53
Hmm, mein erster Beitrag,
Hallo erstmal,
ohne Alkohol: Apfelschorle von Gerolsteiner oder Ardey
mit Alkohol: Rigo, Smirnoff on Ice und Caipirinha, Bier weniger, wenn dann Brinkhoff's No1
Also wer gehört in den Knast?
- Jeder Verkäufer in jedem Supermarkt
Etwas verallgemeinert, oder?
Ich weiß, daß meine Mutter jeden an der Kasse kontrolliert, der zu jung aussieht und noch ein paar mehr. Keine Kippen, kein Alk. Nachdem eine weniger geschickte Kassiererin mal einem Kind Vodka verkauft hatte und die Mutter ziemlich erbost mit diesem betrunkenen Kind an der Hand in den Laden kam, wurde gar kein Alkohol mehr an Jugendliche ausgegeben. Die 16-18jährigen haben vielleicht doof geschaut weil sie kein Bier mehr bekommen haben.
Das waren zwar nur fünf REWE-Läden von was weiß ich wie vielen, aber man kann halt nicht alles in einen Topf werfen.
An die strickten (gewollten) Anti-Alkoholiker: Die Menge macht die Medizin. Das kann man ruhig wörtlich nehmen. Wobei ich hier keinen zum Alkoholgenuß auffordern möchte, das muß jeder für sich selbst wissen.
Übrigens, zu einem schönen saftigen 250g Filet-Steak kann ich mir nichts anderes als ein schönes Glas Rotwein vorstellen. :)
Prost! (egal womit):schluck
Stiegl
Wieselburger
Fosters
Becks
und Cola-weiß zum vorglühen. Was will man mehr?
anti alk kommt mir nicht ins haus ;)
hi,
alkoholfrei: VITACOLA , Almdudler, Mabella Joghurt Drinks
alkohol: ABSINTH, GUINNES, Köstritzer schwarz, Tequila silber
Ich liebe Bier und cola :D
Naja was ads Bier angeht:
Ich mag auch vieles anderes, ich mag Strobe oder Absinth oder auch Smirnoff Ice etc etc aber ich liebe einfach den geschmack von Bier über alles :)
MEistens Pils, aber auch öfters nen schönes Weizen, Kölsch oder Alt....
hhhhmmmmm Bier ;-)
Wenns dann dochmal unalkoholisch sein soll Cola, ich find Coca besser weil net so abgestanden, aber Pepsi is halt billiger...:rolleyes
xpxsascha
30.04.2003, 14:25
Also hmm nicht alk:
Wasser
Alk:
Southern Comfort,Dimix,Schwelmer Bernstein, Pina colada....
hehe ah wie ich sehe bin ich nicht der einzige Alkoholiker hier *lol
Original erstellt von Intruder
Etwas verallgemeinert, oder?
Ich weiß, daß meine Mutter jeden an der Kasse kontrolliert, der zu jung aussieht und noch ein paar mehr. Keine Kippen, kein Alk. Nachdem eine weniger geschickte Kassiererin mal einem Kind Vodka verkauft hatte und die Mutter ziemlich erbost mit diesem betrunkenen Kind an der Hand in den Laden kam, wurde gar kein Alkohol mehr an Jugendliche ausgegeben. Die 16-18jährigen haben vielleicht doof geschaut weil sie kein Bier mehr bekommen haben.
Ich bin noch nie beim Einkaufen kontrolliert worden, bis auf ein einziges Mal, das war vor so ca. 3 Wochen. Und wenn die an der Kassa dann nen Führerschein sieht, schaut die gar nicht mehr aufs Geburtsdatum (obwohl sie vielleicht sollte ;)).
Jedenfalls weis ich nicht wie das ist, wenn an einen 16-Jährigen kein Bier verkauft wird, ich meine, wenn es das Gesetz erlaubt, muss er doch in jedem Shop was bekommen!
man leude echt wahnsinn, die ganzen anti alkoholiker sind ja noch schlimmer als 13 jährige teenies die immer labern " ah ich drinke keinen alkohol " uh...echt der hammer voll die luschen..
lieber saufen sie 15 liter cola in der woche und saufen 10 tassen kaffe am tag, bloß keinen alkohol...
sowas kotzt mich echt derbst an , mir is es ja egal ob leute alkohol drinken, aber dann immer so nen scheiß posten...naja was solls..
mal zum thema, meine favorits:
ohne alk: Spezi, Mineralwasser, O-Saft
mit alk: Wodka-Brause, Wodka-O, eigentlich alles mit wodka :D , naja und ab und zu mal nen bier, kann im sommer schon mal ganz gut tun :cool
cu
h@mster
Original erstellt von h@mster
mit alk: Wodka-Brause, Wodka-O, eigentlich alles mit wodka :D , naja und ab und zu mal nen bier, kann im sommer schon mal ganz gut tun :cool
--> RULZ!
Bist genau mein Typ! :D
Och ich trinke gerne Bier. Aber so ein Vodka Redbull ist auch was feines :)
Aber wenn Bier dann unserer fränkisches. Des ist halt was guades.
AUSNAHME: Becks ;)
@Lordz: Bei euch gibts doch so ein tolles Stiegl Bier :D
Krebsnebelwesen
30.04.2003, 15:28
Jedenfalls weis ich nicht wie das ist, wenn an einen 16-Jährigen kein Bier verkauft wird, ich meine, wenn es das Gesetz erlaubt, muss er doch in jedem Shop was bekommen!
Das JSchG erlaubt einen Verkauf von solchen alkoholischen Getränken wie Bier an Jugendliche. Das heißt ja nicht, daß der Laden dazu verpflichtet ist.
Leider weiß ich, daß nicht jeder so gewissenhaft ist. Die Jugendlichen, die in dem Laden abblitzen, gehen 50 Meter weiter zum Kiosk und bekommen dort alles. Ist halt nur teurer.
Die ganz dämlichen versuchen dann im Laden zu klauen, manche zeigen den Zweitschlüssel von Papas Auto... Da kommen manchmal echt gute Storys, mal abgesehen von der ganz neuen Ausrede: "Ist für meine Eltern."
Ach ja, zu Non-Alkoholic fällt mir natürlich noch Kaffee Literweise ein.
mfG
Dominik
bitfunker
30.04.2003, 16:07
He, die Anti-Anti-Alks unter euch sollten teilweise mal ein bißchen runterschalten; kann schließlich jeder selbst entscheiden, ob er sowas mag oder nicht.
Ich hab mal 1 1/5 Jahre lang auf jeden Tropfen Alk komlett verzichtet, hat gut funktioniert, aber dann hatte ich doch wieder Spaß am Bier... ;)
Lieblingsgetränke: Newcastle, Wein (rot, trocken), Cola, Kaffee mimimizu, Milch, ...
Was ich nicht mag ist so ungefähr alles jenseits von 20%, das geht mir selbst gemixt nicht ab. Außerdem hasse ich einfaches Wasser "ohne Geschmack" - ob mit Kohlensäure oder ohne. Bäh!
Cola (meist Afri-Cola! Made in Germany! :D )
Smirnoff Ice schmeckt auch geil ....
...naja auch ab und zu ma Wasser ;)
Original erstellt von Intruder
Das JSchG erlaubt einen Verkauf von solchen alkoholischen Getränken wie Bier an Jugendliche. Das heißt ja nicht, daß der Laden dazu verpflichtet ist.
Heißt das also, dass Verkäufer in Supermärkten, unabhängig vom Alter einer Person, entscheiden dürfen, wem sie was verkaufen, und was nicht?
@Beckz
Jo, Stiegl gibts - hab nur gute Erfahrungen damit! :lol :D
xpxsascha
30.04.2003, 18:03
Original erstellt von h@mster
lieber saufen sie 15 liter cola in der woche und saufen 10 tassen kaffe am tag, bloß keinen alkohol...
sowas kotzt mich echt derbst an , mir is es ja egal ob leute alkohol drinken, aber dann immer so nen scheiß posten...naja was solls..
aha da hat wohl jemand angefangen in frühen kinderjahren seine liebe zum alkohol zu finden was ^-^ ?:schluck
Na, dann will ich mich auch mal zum Worte melden....
Ohne Alk: Wasser-Traubensaft-Mix (echt lecker!), Wasser, Milch, O-Saft, ganz selten Cola, Fanta & CO.
Mit Alk: Cola-Bier, einen guten Rotwein, Feigling, Xuxu Erdbeer, Charlie
Aber Alk gibt´s nur selten, ausser Rotwein, den gibt´s fast jedes Wochenend.
Der wird dann auch nicht "gesoffen", sonder genossen. ;)
Gruß InFakT
deltafox
30.04.2003, 18:46
Original erstellt von onkel ben
tsts
du trinkst malt und kennst bourbon net????
Natürlich, kenn ich Bourbon, sonst könnt ich dazu nix sagen.
bourbon ist durchaus sehr guter whisky ... ich rede nicht von jim beam oder nen jack daniels tennessee whiskey. du soltlrst dich mal etwas com supermarkt wegdenken zum richtigen whisky ... rye sagt dir dann wohl auch nix was?
Ich habe noch keinen Bourbon gesehen, der Single Malt war, alles nur Blended, was in meinen Augen einen gravierende Qualitätsminderung darstellt.
Einen Whisky aus Roggenmalz hab ich noch nich prob, dem wird aber abgeholfen. ;)
da ssind genialst gute amerikanische whiskys die mit mindestens genau so viel sorgfalt gebrannt werden ... probier mal
blanton's single barrel gold edition oder
knob creek 9 jahre oder
wild turkey rare breed
die haben alle 100 proof bis sogar zu 107 proof und haben nicht, absoult gar nichts mit dem supermartk scheiss zu tun!!!
die sind uebrigens auch alle um die 8 jahre oder laenger ... bourbon braucht allerdings nicht so lang zum reifen wie single malt
Das lass ich jetzt mal so stehen. Ist halt ne Geschmackssache.
zu deiner behauptung "nur aus schottland":
es gibt auch sehr gute japanische single malts und auch kanada hat gute whiskeys.
Es gibt auch deutsche Whisky's. Naja, einen. :)
Der hauptunterschied zwischen Bourbon und Scotch/ Irish Whisky liegt wohl darin, das das Malz für den Bourbon aus Mais gewonnen wird und für Scotch/ Irish aus Gerste. Deswegen is für mich ein Bourbon, ein Bourbon und kein Whisky.
@xpxsascha:
naja ich trink auch eher selten alkohol, also ich bin keiner der sich jedes wochenende vollprellt :D. Aber heute hau ich mir beim mai baum aufstellen die birne mal wieder voll, muss meine physik schulaufgabe ja auch noch feiern..:D
cu
h@mster
Dark One
30.04.2003, 19:33
Barcardi-Cola!!!!:daumen :daumen :daumen :kotz
Krebsnebelwesen
30.04.2003, 19:40
@ lordZ
Heißt das also, dass Verkäufer in Supermärkten, unabhängig vom Alter einer Person, entscheiden dürfen, wem sie was verkaufen, und was nicht?
:watt
Also, daß hat nicht ein Verkäufer festgelegt, sondern der Ladenbesitzer. REWE ist eine Firma, die alle Läden beliefert. Diese Läden haben nicht nur einen Ladenleiter, wie z.B. ALDI, sondern auch einen Besitzer, der kann auch durchaus mehrere Läden haben. Und dieser Besitzer hat halt in seinen fünf Läden festgelegt, das Alk jeglicher Art nur noch ab 18 verkauft wird. Das ist dann wohl Hausrecht, nehme ich an. :king
Ich hoffe, das klärt es jetzt.
Im Alltag trinke ich die meiste Zeit nur Minerlarwasser von Wittenseer.
An Alkohol emfhele ich Tullamore Dew. Ist n super Whiskey.
Gruß Timsen
Kaltpresse
30.04.2003, 21:04
@Cerberus
Bier ist Grundnahrungsmittel für mich, aber trink du mal dein Pistazientritop du toller Hecht.:D
Eau la la, das freche Dortmunder Wasser! :king (gibt's ne Werbekampgne von)
Alk (eher selten): Bailey's Cream, griech. Likörwein
ja das hängt immer von der unfähigkeit des verkäufers ab. bei aldi ham se manchmal auch so pfeifen an der kasse sitzen, die einem nicht den smirnoff-ice-fake verkaufen wollen. die sehen nur smirnoff = vodka und mauern.
das is auch gar nich so falsch, weil in smirnoff ist gebranter rum, und den darf man nich an minderjährige verkaufen.....
Stimmt! Eigendlich darf man seit diesem Jahr keine Mischgetränke mehr an Minderjährige verkaufen. Nur Bier,Wein...!
Gruß Timsen
lol bei mir fragen sie einfach immer ob ich denn 18 sei..dann sag ich ja und sie geben mir das zeugs..bin aber gar ned 18...das ist ja auch scheissegal finde ich..soll jeder selbst entscheiden..was kann den gross passieren? minderjährige fahren ja kein auto also das ist mal ausgeschlossen :)
und an die abstinenzler: in brot ist auch alk..hoooooo :D
btw: 1:1 Vodka/Passoa gestern probiert..nicht schlecht..aber ja nicht zuviel :D
freeeezy
01.05.2003, 12:50
also meins is : Milch :)
es geht einfach nix über ein schönes Glas frische kalte Milch ;)
liskolf23
01.05.2003, 12:53
über nen glas kalte milch geht nur nen schöner kalter kakao :)
und mit alkohol bevorzuge ich nen leckeres weizen oder auch mal so einen ramazotti nachm essen...tut immer gut
gruss liskolf
deltafox
02.05.2003, 12:55
Original erstellt von Stan
..snip
und an die abstinenzler: in brot ist auch alk..hoooooo :D
/snip...
Das Stimmt nicht so recht, beim gärprozess vorm backen entsteht zwar Alkohol, aber das in verschindent geringen Mengen. Und da das Brot beim backen eine Temp von über 70° erreicht, verdunstet dieser auch sofort wieder. Was überbleibt sind harmlose Geschmacksstoffe. Ansonsten dürften trockene Alkoholkranke kein Brot mehr essen!
Alkoholfrei : Mezzo - Mix, Vitamalz, Dr. Pepper Cola, Fanta Lemon (Lif ;))
Alk : Fosters, Budweiser, Heineken, Barcardi Cola, Rigo, Rotwein
Und natürlich : Alles schön kalt ! :cool
GuaRdiaN
02.05.2003, 13:49
Not Alk: Wasser, Apfelschorle, Cola, NRG (Ob Redbull oder Redhorse... mir egal), Milch
Alk: Jeden Energy Drink mit vodka (jedoch nur so, dass man den Vodka nicht wirklich schmeck... also nur a bissle), oder Amaretto Kirsch...
PS: Ich verabscheue Bier... :)
Also gestern was ganz klar der MOST der mich auch dazu gebracht hat in den "nur betrunken posten" thread zu schreiben. Aber ich denke das war nicht das letzte mal, jetzt geht die Mostkostzeit erst richtig los!
tu mal brot in der hand kneten...das gibt wieder ein wenig alk glaub ich :)...das passiert ja auch im Mund ;)..aber eben...in extrem kleinen mengen..ich habs ja auch nicht besonders ernst gemeint :D
GuaRdiaN
02.05.2003, 16:13
Also dann lasst uns backen bis der Ofen Brennt! ;)
Executor
04.05.2003, 16:43
Non-alk: Cola, Aldi-Eistee (der ist echt nicht schlecht)
Alk: Wodka-O
Big Bopper
04.05.2003, 17:08
Ganz klar: Long Island Iced Tea
Rezept:
- 2 cl weisser Rum
- 2 cl Wodka
- 2 cl weisser Tequila
- 2 cl Gin
- 2 cl Triple Sec
auf 4 Eiswürfeln, ein Spritzer Zitrone und mit Cola auffüllen.... >> GREAT!
ciao
BB
@Aldi-Eistee
Ist das dieser "Kings Crown"? Oder heißt der nur in Österreich so? Jedenfalls der beste Eistee den es gibt! :)
Executor
04.05.2003, 18:41
Nö, der ist von Westcliff. Aber davon ist nur die Geschmacksrichtung Pfirsich gut, die anderen kann man alle vergessen.
Nonalkoholisch: Malzbier trinke ich in rauhen Mengen ;) , Orangina, hohes C und Mineralwasser.
Alkohöllisch: Leckeres Franziskaner oder Erdinger mit Cola, Bronx. Hin und wieder Absinth.
Mfg Muh4ckL
Original erstellt von Big Bopper
Ganz klar: Long Island Iced Tea
Rezept:
- 2 cl weisser Rum
- 2 cl Wodka
- 2 cl weisser Tequila
- 2 cl Gin
- 2 cl Triple Sec
auf 4 Eiswürfeln, ein Spritzer Zitrone und mit Cola auffüllen.... >> GREAT!
ciao
BB
Und 4 Stück davon und du gehst nicht mehr nach Hause :p
Kenn ich aus eigener Erfahrung :D
Die Cola ist im übrigen nur dazu da, etwas Farbe in die Sache zu bringen, das der ganze Drink so leicht hellbraun, ebenso wie Eistee, ausschaut ;)
EISTEE
in fast jeder Form..ausser Pfirsich (bäh)
Jack Blues
04.05.2003, 21:16
Anti-Alkoholisch: einen leckeren KiBa (Kirsch-Bananen-Saft)
Alkoholisch: das gute Pott´s Landbier, weil besser geht nicht.
@ Volker: ich dachte schon ich wäre der einzige, der von dem Rezept mal so richtig einen in der Birne hatte:D ... und das sieht so harmlos aus
fitzroy2309
04.05.2003, 21:31
Abbelschorle/Wassa/Tass Kaff
Bier/Bier oder zur abwechslung ma n Bier
CU
Gus_Taraballs
08.05.2003, 22:07
wasser mmmhhh
SL45i_user
08.05.2003, 23:16
Anti-Alk.: Wellness-Sprudel, Licheesaft, Espresso, Erdbeersaft
Alk.: Sekt (aber nix Trockenes :kotz ), Wein (s.Sekt), Pecada, Baileys
Bier mag ich eigentlich net so...vielleicht mit Cola, oder Zitrolimo gemischt, ich steh net so auf den bitteren Geschmack ;)
Ich finde auch nicht wirklich Gefallen an so Hochprozentigem...das schmeckt nach gar nix, brennt nur, mehr net...
Heute ein König, morgen eine Schnapsleiche! http://masterforen.com/wbboard/images/smilies/37.gif
jo... würd sagen Bier, Bier, Bier, Wein, alle anderen alkoholischen getränke und dann kaffee, Tonic water und cola ;)
Koffein
.
.
.
Am liebsten in Zucker gelöst (Cola) oder mit Milch (Kaffee).
Der Zeitstempel dieses Posts dürfte mit dieser Philosophie übereinstimmen. :D
Executer
09.05.2003, 10:21
Mei Lieblingsgetränk is Cola-Weiß mit an guten, süßen Burgenländischen Wein...:D
Außerdem noch Cola-Barkadi, Colo-Buschkin und Cola-Whiskey
Quixotte
11.05.2003, 18:50
Almdudler !!!! Ein herrlicher Tropfen !!!!! :schluck
Curt_Senf
12.05.2003, 19:50
also ich bevorzuge milch aus einem dreckigem glas
nein jetzt mal ganz im ernst
softdrink: ne coke halt
alk: das gut alte Pils
:schluck
Gus_Taraballs
14.05.2003, 21:24
@stenchel
Almdudler bahhhhhh:kotz :kotz :kotz :kotz
ich mags echt nicht
(wieder son Thread wo sicher keiner alle sites gelesen hat)
fuer zwischendurch bevorzuge ich eine mezzo, und wenns mal was alkoholisches sein darf, dann am liebsten ein flens dunkel.
deltafox
20.05.2003, 00:26
@gh0st
nen rchtiges Flens is mir lieber. *plöp*
Alkfrei: mindestens 1 Kanne Kaffee pro Tag, sonst Stilles Wasser (am liebsten VITTEL), Saft, Milch. Cola find´ ich widerlich.
Am Wochenende regele ich mein Flüssigkeitshaushalt meist mit Alsfelder Pils und Nordhäuser Doppelkorn.
KevinLomax
22.05.2003, 16:13
non-alcoholic:
coka cola (pepsi is zu süß), ab und an mal ne dr. pepper, müllermilch banane oder himbeer und dann noch den genialen blutorangensaft von denen, tee's und liptonice (nur der aus der dose MIT kohlensäure), diverse fruchtschorlen und zur zeit mein meistgetrunkenes gesöff Limit Granat/Grape (rot und superlecker) :D
da ich eine (fast) komplette barausstattung hier zuhause hab und ich auf geburtstagsparty's von freunden gern als mixer gebucht werde, hier nun meine cocktail-fav's
non-alcoholic cocktails:
cinderella, maradonna, pussyfoot - besonders sahnige sachen halt :p
alcoholic's and cocktails:
florida sling (mein absoluter fav), sherry (NUR süße wie den geilen bristol cream oder auch sandeman, da ich kein freund von "trocken-trinken" bin;)), southern comfort pur auf eis oder auch in der coka, caipirinha (aber nur mit canario), fast alles wo man galliano reinmixt, sachen die stark nach kirsche schmecken (daher auch der florida sling mit cherry brandy), b52's, seven and seven (7Up zusammen mit seagarm's seven crown whiskey - import!), cola-hefe (auch cola-weizen genannt - hier am liebsten erdinger mit coka), mexikanische biere (salitos, corona, sol)... achja - und kleiner feigling und gräf's pfläumli! :D
Thread nach oben hol wegen Andi. :D Durch die Anleitung zu einem "Zerstörer" Drink von Andi im Thread Moinsen, hier mal mein Alkohollieblingsdrink.
GRÜNE WITTWE
Man braucht 2 dl Glas, Blue Guraçao und Orangensaft
Ca 1/4 des Glases mit Blue Guraçao füllen, und den Rest mit Orangensaft. Umrühren und fertig.
Finde den Drink echt lecker.
Coke light Lemon ist das beste was es gibt!
Sprite ist auch ganz cool, Ipanrma (Cocktail) schemckt auch.
cu ced2
Die gute alte Coca Cola Classic kein Vannila und kein Lemon jaja die ruled ab
Und wenn ma keine da ist Topstar Cola Classic ;) vom Aldi die schmeckt auch gut
So dann trink ich jeden Abend eine Tasse tee ;)
Morgens Mindestens 2 Kakao
Nun und dann Fahr ich mir meistens noch 2 Flaschen Ice Tea am tag ;)
Alkoholisches Trink ich NUR wenn ich mal auf einer feier bin, da dann mal 1-3 bier
orangensaft pur und milch(3.5%).
für die beiden sachen lasse ich alles andere stehn.
Lichterer
25.07.2004, 21:50
Ich schließ mich dem ersten Satz von ced2 an:
Coke light Lemon ist das beste was es gibt! Außerdem noch Apfelschorle.
Was anderes trinke ich ich eher selten, wenn das oben genannte nicht vorrätig ist.:rolleyes
Alkoholhaltiges eigentlich nur bei Feiern.
Schedeffen
25.07.2004, 22:54
Bier, Wodka, Sekt, Apfelwein und Cola in ein Becher zu gleichen Verhältnissen, klingt pervers, aber probiert es aus. Knallt ganz gut und schmeckt sogar :D
White Russian (Der Dude grüßt :D)
ansonsten Wasser, Coke, Säfte
nen leckerer Wein (Gallo) ist auch nicht zu verachten ;)
wenn mal nen Bierchen, leckeres Veltins oder nen Bud Ice :cool
Hamsterlilly
25.07.2004, 23:05
Gegen den alltäglichen Durst am liebsten Wasser...löscht den Durst, schädigt nicht die Zähne und hat keine Kalorien. Von Cola & Co. bekomme ich persönlich nur noch mehr Durst.
Abends sehr gerne ein Radler und wenn es um Alkohol geht: Bananenweizen oder Wodka Kirsch.
Wodka ist so wunderbar geschmacksneutral, in intensiven Fruchtsäften kaum zu merken und wenn man dann aufsteht oder an die frische Luft kommt sieht die Welt gleich anders aus ;)
In letzter Zeit bin ich voll auf dem Veltins V+ Energy (das blaue Zeug) -Trip.
Ansonsten CAB oder einfach nur Wasser und nicht zu verachten nen starken Kaffee!
Hasi-LoR
25.07.2004, 23:20
Cola, ganz klare Angelegnheit !! :D
Apollinaris Classic - Das wohl beste Mineralwasser...meiner Meinung nach ;)
(Eigentlich egal welches, aber Kohlensäure muss drinnen sein - und zwar in rohen Mengen ;))
Was anderes ausser Wasser - und auch Milch - trink ich eigentlich, bei normalem Tagesablauf nicht.
Cola, Sprite...dieses ganze sueße Zeug - ich versteh einfach nicht, wie das schmecken kann, ehrlich mal. Ich mags nicht.
Sonst, auf Partys, oder auch mal abends...einfach mal...nen ordentliches Bier. (der Alkoholspiegel muss ja kostant auf einem ertraeglichen Maß gehalten werden ;) :D)
so denn ;)
Alk: Zerstörer, "Maja especial" (gibt's nur bei der süßen Maja aus der Kufa, Saarbrücken), Sex on the Beach, Zombie, Long Island Ice Tea, Killer, XuXu, Sambuka und Southern Comfort
Nicht Alk: Coke light/ lemon/ vanilla, wasser, redbull und ähnliches, milch, apfelschorle und milkshakes bzw auch bannanasplitt
MfG AND1
Wintermute
26.07.2004, 12:05
Gestern wieder lecker single malt whiskey gebechert. Die classic malts sind die leckersten. *yumyum*
Dafür jetzt Schädel haben ... :P
Und ausserdem ists hier so langweilig (Uni) das ich schon in diesem Thread poste ;)
Hehe, ich drück mich auch grade vor einer weiteren Übungsklausur im Strafrecht... aber ich muß wohl gleich weitermachen.
Malt Whiskey und andere brände vertrage ich überhaupt nicht. Bekommen, seltsamerweise, schon beim Trinken einen Würgreiz. Wenn es härtere Sachen sein sollen, trinke ich entw. Kräuterschnäpse oder Liköre... aber ein guter Wein oder ein zischiges Bier sind mir als Alks immer noch am liebsten.
Und es geht nichts über ein erfrischendes Glas Wasser.
Limo trinke ich sehr selten. Alles 2 Jahre mal eine Coke und alle paar Monate mal eine Fanta ö.ä - und ebenso selten trinke ich einen Saft.
[focusbiker]
26.07.2004, 13:32
Also bei den Non-Alcoholics trinke ich am liebsten Apfelsaft oder eben Apfelschorle (löscht den Durst am besten;))
Wenn Stoff drin sein muß, dann führt keine Weg am Bier vorbei, härtere Sachen trinke ich net gerne. Wodka, Whisky oder sonstige Schnäpse trinke ich überhaupt nicht (zumindest nicht pur :kotz). Wenn schon, dann nur in einen schönem Cocktail!
Cocktails, die ich gerne schlürfe: Tequila Sunrise, Flyin´ Elephant und Caupirinha! :D Am liebsten selbstgemixt...
Viva Cerveza! :D
Also Zuhause trinke ich eigentlich nur Selters (die Marke). Ich liebe dieses herrliche prickelnde Wasser. Erfrischt und schmeckt mir auch inzwischen. Früher habe ich ständig so süßes Zeug (Fanta, Ginger Ale, Cola etc.) getrunken. Damals wurd ich aber zu fett und bin dann auf Apfelschorle. Und letztendlich eben beim puren Wasser. Ab glaub zuviel Apfelschorle getrunken so, dass sie mir eigentlich net mehr schmeckt o_O
Auswärts wird Pils getrunken oder nen Kurzer oder irgendwas hartes ka. z.B. 83% Rum, mit dem jeder Neuer in unsere Stammkneipe eingeweiht wird. :D
Was auch lecker ist, sind Metwein und Metbier... leider scheint es das Sauschneider nicht mehr zu geben :(
Hab hier grad nen leckeres Veltins [lemon] :schluck
*Prost Du Sack, Prost ihr Säcke* :lol
Germany_89
26.12.2008, 03:33
Porter, aber nicht dieses gemixte zeug davon.
das schwarzbier
totesschaf™
26.12.2008, 14:38
volvic.
asbach-cola (3:1)
vodka-bull (1:1)
und weizen. pur. nicht aus der dose. aus dem glas. nicht aus ner plastikflasche.
(distelhäuser, keiler, spaten sind gut)
1. Grüner/Roter & Gelber Tee
2. Coke in allen Variationen :p
3. Volvic Pfirsich
Kevin1992
28.12.2008, 08:31
Meine Lieblingsgetränke:
1. Orangenlimonade
2. Zitronen-Tee
3. Volvic Pfirsich
/home/tool
28.12.2008, 12:08
- Wasser still
- Tee, meist schwarz, gelegentlich grün und abends Kräuter
- Kaffee, hier reduziere ich gerade Richtung 0 zugunsten des Tees
ProSieben
28.12.2008, 19:32
- Pepsi
- Milch
- Wasser mit Kohlensäure
- so ein Tee
Wasser, Eistee, Bier, Diverse Cocktails, Wodka-E
tiger-gamefreak
28.12.2008, 22:58
Wasser, Milkshake, Bier und Berentzen Apfelkorn :D
Wasser, Mountain Dew, Coke, Mischbier und Cola :D
ich habe viele lieblingsgetränke.
natürlich soda-wasser (wenn man knapp bei kasse ist und trotzdem essen oder auf partys geht), cola, o-juice, und milchshakes (erdbeere ist super)
aber es gibt sicher noch ein paar getränke die ich gerne trinke und jetzt vergessen habe.
markus1234
29.12.2008, 22:32
- Diesen Cannabis Energy Drink (vergesse danach komischerweise immer den Namen)
- Tiroler Stier
- Stiegl Goldbräu
- Weizen-Cola
- Eistee Pfirsich
- Kaffee
- Wasser
mfg,
Markus
IchmagToast
30.12.2008, 02:10
• Coka Cola
• Fanta
• Müllermilch (naja ob das als Getränk gilt...)
• Malzbier
manifique
30.12.2008, 13:30
mein absolutes Lieblingsgetränk
- Gin-Cola mit Zitronen
außerdem
- Gin-Bowle mit Früchten
- Weißbier
- Korea-Halbe
Anti-Alkoholisch
- Cola-Light
- Grüner und Gelber Tee von Pfanner
- Punica Melon Tropic
- Milch
- O-Saft
- Coke/Sprite
- Bier
- Whiskey Cola
- Long Island IceTea
U2Freak999
31.12.2008, 15:00
Holsten Pilsener aus der 0,5 Liter Dose:D
Jacobs Kröhnung, der einzige Kaffee, der es verdient Kaffee genannt zu werden.:lol
Jägermeister, eisgekühlt natürlich.:D
Selter (für den Nachdurst).:freak
Red Bull
Smirnoff mit Red Bull
Smirnoff mit Apfelsaft
Smirnoff mit Orangensaft
Wasser
Orangensaft
Auch wenn es ihn nicht so oft (für mich) gibt. :D
http://www.hqjliquor.com/Shopping%20Cart/images/bluelabel.jpg
Ein sehr feines Getränk -oSi-;)
Red Bull (+ Vodka)
Long Island Ice Tea
(Vodka) Martini
Almdudler!
Timesless
31.12.2008, 18:03
Radler
Malzbier
Pils
Red Bull
Cola
Tee
Kakao
Müllermilch
Baileys
Amaretto
Alko. Mix Getränke :lol
ohne Alk:
- stilles Wasser
- Kaffee
- Tee
- O-Saft
mit Alk (sehr selten):
- Vodka Red Bull
- Smirnoff Vodka
- Bier
- Weizenbier (ich liebe Weizen :D)
Germany_89
03.01.2009, 00:16
EisTee
Kaffee
Cola
Mineralwasser
Darjeeling
Mein 'Cola Minerale' (Mineralwasser mit etwas Pepsi Light)
Selber aufgekochte Schokolade
Ansonsten dunkles und malziges Bier
- Natürliches Mineralwasser
- Milch
- Selten Limonaden und noch seltender Erfrischungsgetränke, da mir in Erfrischungsgetränken zuviel Zucker ist z.B. Coca Cola.
- Bier, unerheblich davon ob es Pils, Lager oder Weißbier etc. ist, unerherblich ob mild oder herb, aber eher helles Bier
- Jägermeister
- Bacardi Razz
- Mackenstedter
- Wodka
- Tequila
Dr. Pepper
06.01.2009, 12:03
Dr. Pepper
Pepsi
Fanta
Mineralwasser
Ryzarector
06.01.2009, 16:11
NO ALKOHOL!!
Orangensaft, Durstlöscher und türkischer Tee
Punica Tropic
Almdudler Kräuter Limo
Ginger Ale
sollche Sachen :D
Malzbier
kakao (chocomel am liebsten) :)
Oh ja Chocomel kommt bei mir auch noch hinzu. Ist einfach nur Hammer das Zeug :king
Mein Lieblingsgetränk ist das unfiltrierte Bier!
Z.B. das hier: www.vogelbräu.com
Einst braute jeder Wirt sein eigenes Bier. Individuell und unverwechselbar. Je nach Härtegrad des Wassers, Hopfenbittere und Malzgabe entstanden so typische, lokale Biere. Doch eins war ihnen allen gemeinsam: Sie waren alle unfiltriert...
eightballz
15.01.2009, 15:44
Strongbow
..ist ein cider...sehr lecker
Hypocrisy
15.01.2009, 16:59
Whiskey Cola, White Russian, Fruchtige Cocktails, BIER (Pils), Wasser, Pacharan, Tinto de verano, Vino Dulce,.... halt alles was weg muss.
Ach ja, ohne Kaffee geht gar nichts.
Alkohol: Jägermeiter - Red Bull <-- da geht nichts drüber
Ohne alk: Cola - Wasser - Red Bull
Alkoholisch: Heineken, Strongbow, Jacky-Cola & Hörnerwhisky
Nichtalkoholisch: Wasser & Milch ^^
Fanta, Milch, Mineralwasser
milch ist gut, aber nur wenn sie wirklich frisch ist.
Eistee pfirsich von aldi nord, cola... wenns ungesund sein soll
mit alk: Vodka lemon, caipi.
Lord_Dragon
15.01.2009, 23:36
Ohne Alk: Cola, (K-Classic) Eistee, Saft (O-Saft, Apfelsaft und der gute Multi ^^)
Mit Alk: Feigling, Dieselbier (am liebsten lecker Landskron ^^)
trink eigentlich sogut wie nur Spezi seit 14 :D
geschadet hats ned! und schmeckt immer noch!
sonst Ice Tea Peach, Wasser, Milch
BootCamper
16.01.2009, 15:10
Was hier für leichen ausgegraben werden *tze
Non Alk. Wasser in seiner reinsten Form
Alk. Für nen guten Mojito, Cuba Libre würde ich fast mein letztes Hemd geben...
Schönes We.
texTOcali
16.01.2009, 21:39
Kurz und knapp wie immer:
!ORANGINA! :cool
Zwiebelkeks
16.01.2009, 23:17
Alkoholfrei: Cola, Coke Cherry, Vanilla Coke, Eistee, Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Sprite, O-Saft
Alkoholhaltig: Bier, Radler, Bacardi Razz Sprite, Cognac Cola, Tequila und (fast) alle Whiskey-Sorten
Sancho_81
17.01.2009, 00:08
Whiskey hört sich doch gut an (natürlich nicht gemischt!)
Serenejia
17.01.2009, 00:46
Meine Lieblingsgetränke sind:
Alkoholisch: Sekt, Asbsinth (Nicht pur, wollte ich schon mal pur probieren, bis mein Freund mich warnte, ob ich den des Teufels sei), Alle Liköre, wo irgendwie Kaffee / Kaffeearoma mit drin ist, und selten Wodka (Dann auch schon mal in einem kleinen Glas pur).
Alkoholische Sachen trinke ich aber sehr, sehr selten.
Nicht alkoholisch: Kaffee und alle Abvarianten davon (z.B Latte Machiatto), Mineralwasser, Cola Light, Tee (Insbesondere schwarzen, eine meiner Lieblingssorten ist Sahne-Krokant von TeeGschwender) und Zitrusmineralwasser (damit meine ich nicht das süsse Zeug von Sprite, sondern Zitruswasser mit Kohlensäure, welches es schon fertig zu kaufen gibt).
N3utr4l1s4t0r
19.01.2009, 16:22
Colakram: am liebsten Mezzomix, Vanilla Coke, Cherry Coke
Saft: eig alles: Apfel, Orange, Traube, Multi Vitamin, Rote Schorle...
Außerdem Milch und Kakao, am besten warm
Protocol47
20.01.2009, 17:06
Ganz oben auf meiner Liste steht erstmal Wasser!
Danach kommen Heineken, der gute Russian Standard und Jägermeister.
Jau, und das wars auch schon ^^
Wasser, es gibts nichts besseres als klares Kohlensäure freies Wasser