Welche Graka?

Cartman182

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
16
Hallo,

welche Graka würdet ihr mir empfehlen ...

Vorraussetzung ist, dass ich die neuen Games wie CRYSIS, UNREAL TOURNAMENT usw. flüssig und mit möglichst hoher auflösung zoggen kann.:D

MFG
 
AW: Welche Graka???

Also ...
würde mir zu Weihnachten folgendes holen ....

AMD Phenom X4 9600
MSi MoBo
4 GB Arbeitsspeicher von OCZ oder G.E.I.L

und bei der Graka weiß ich nich so genau darum frage ich ...
hab selber so an eine 8800 GT oder ATI 3870 gedacht

bin für jede meinung und hilfe dankbar

MFG
 
Zu dem System würde die 8800gt besser passen als die 3870, da sie mehr Leistung hat. Wenn das budget ausreicht würde ich sogar zur neuen 8800gts greifen.
 
seh ich auch so. bei dem rechner wär was schnelleres als 8800 GT schon angebracht. Obwohl die natürlich ein sehr gute P/L-Verhältnis hat. Kommt halt auf dein Budget an.
 
Ich würde es so machen wie Baumfreund. Wenn du viel Geld ausgeben kannst nimm den Q6600 und die neue GTS, wenns etwas weniger sein soll den 6750 und die GT.
 
Danke für die vielen und schnellen antworten.

Wann kommt denn die neue GTS raus und wie viel kostet sie ca. und was is der unterschied zwischen der jetzigen GTS u. der "neuen"

MFG
 
Zurück
Oben