Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballfan? Welcher Verein?
[SoE]tvzwirner
07.09.2001, 09:42
Huhu :) Da ich langsam hier mal inne Pötte kommen möchte und mich am Forum-Geschehen beteiligen will starte ich mal eine kleine OT-Umfrage:
Seid ihr Fussballfans? Wenn ja, von welchem Verein ?
Ich fange mal an.... :
http://www.soe-clanpage.de/FortunaBanner2.gif
Schönen Gruss,
tvz
JC- Denton
07.09.2001, 11:22
Fußball finde ich langweilig. Mir persöhnlich gefällt besser Motorsport.
JC
[SoE]tvzwirner
07.09.2001, 11:32
Das ist prima und Formel1 etc.. schau ich auch gern, wollt ich aber eigentlich gar nicht wissen ;)
Gruss,
TVZ
TeddyBiker
07.09.2001, 11:58
Klar, für mich gibt's nur ein Verein (http://www.rennsportnews.de/index2.html) :daumen
deltafox
10.09.2001, 18:57
Bin zwar kein richtiger Fan, aber F95 sympatisant.
Finde ich nur traurig das die D.dorfer Brauereien nicht genug Lokalpatriotismus besitzen und eine niederrh. Altbierbrauerei DTH auf ihrer nächsten Tour sponsren, damit die die Fortuna retten helfen können.:(
Ein "Fussballverückte" in ich auch nicht. :rolleyes
Aber mein Lieblingsverein kommt aus meiner Nähe.
Das sind die. (http://www.fc-union-berlin.de/)
Mogadischu
14.09.2001, 00:01
hey ein ossi, nicht schlecht.......
ich bin zwar nich direkt fussballfan, aber zu meinen favoriten gehören FC Hansa Rostock, Energie Cottbus, Union Berlin und alles was aussem osten kommt, abgesehen von den sachsen, aber das is ne andre geschichte :)
und motorsport is natürlich auch ne fette sache, ich hoffe das champcar rennen findet statt, dann lege ich mich draussen auf die bank und lausche den geräuschen :), eintritt is mir zu teuer :(
maverick
14.09.2001, 23:13
also ich nehme dann mal diesen verein hier :)
http://www.hansa-rostock.de/
und wehe jetzt meckert einer :D
MasterCruncher
13.10.2002, 20:07
"DEUTSCHLAND"
und gerade der spieler BALLACK und KAHN <---naja kahn der hällt ja fast keine bälle mehr seitdem sie nur VIZEWELTMEISTER geworden sind !
Bye
Nelly
Marauder
13.10.2002, 20:21
1.FC Kaiserslautern
Was sonst ???:cool
greez:D
Rafterman
13.10.2002, 20:39
:schluck!!!HSV!!! :schluck
Ich stehe in der Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier uns Sieg und nach Sensation. Die Manschafft ist in Form und kämpft und setzt denn Marco Stevic hat sie alle unter Dampf gesetzt! Schiesst Kevin Keegan ein Tooor dann schallt es laut im CHOOOOOOORRR....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....
HSV DIE MACHT AN DER ELBE :-D
SCHEISS ST. PAULI HEY HEY :-D
http://www.hsv.de/img-head/player_ml.jpg
dem FC Hansa Rostock .... :D
war jemand letzte woche sonntag in bremen im weserstadion und hat das spiel gesehen ? war sau geil (aber nur die 2te hälfte :D ). schober hat hansa ja den punkt gerettet ... zum glück auch ... "moppelchen" ailton :D hätte bremen ja in führung bringen müssen ... aber schober war ja im kasten *g*
bye Nico
ps HEY FC HANSA ... WIR SINGEN HEY FC HANSA ...........
ice.tiger
13.10.2002, 23:11
Hi , klar Fussball ist geil ,
bin auch jedes heimspiel da ,
allso für mich gibt es nur :
eine Stadt ,
eine Verein [ RWE ] u.
eine Liebe !!!
MfG !!!
ICE.Tiger
http://www.amateure-ohne-profis.de/banner/gfx/amoroso.gif
{LuSiMaN}
13.10.2002, 23:26
http://www.socceraction.com/austria_sturm.gif
rules!!
Richtig Fan bin ich nicht aber wenn schlägt mein Herz natürlich für die Mannschaft meiner Hometown:
http://www.hannover96.de/bilder/logo.gif :daumen
mfg Tweaki4k
golfproll
14.10.2002, 00:29
Naja sooo richtig FAn bin ich auch nicht, zumindest Symphatisant, und das gleich von drei Vereinen:
- als Kölner natürlich der FC (ich wohne 5 min zu Fuß vom Stadion) :headshot
- weil sie irgendwie so schön prollig sind: Schalke 04 (Lokalmatador rules)
- weil sie die Besten sind: FC Bayern München
Grüße vom
Golfproll
Moin
Also ich trau mich jetzt einfach zu auten.:D
Ich bin Fan von FC Bayern München
auch wenn mich jetzt keiner mehr lieb hat:rolleyes
Moin
nun ja wie man sieht bin ich ein alt ein gesessener FCB`ler und da gibt es nichts zu rütteln:D
http://www.fcbayern.t-online.de/imperia/md/images/relaunch/sonstiges/55.jpg
Original erstellt von Rafterman
:schluck!!!HSV!!! :schluck
Ich stehe in der Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier uns Sieg und nach Sensation. Die Manschafft ist in Form und kämpft und setzt denn Marco Stevic hat sie alle unter Dampf gesetzt! Schiesst Kevin Keegan ein Tooor dann schallt es laut im CHOOOOOOORRR....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....Wer wird Deutscher Meister H H HSV.....
HSV DIE MACHT AN DER ELBE :-D
SCHEISS ST. PAULI HEY HEY :-D
http://www.hsv.de/img-head/player_ml.jpg
Jop dat is auch genau meine droge die ich brauch wie die luft zum leben :D
mfg Zeus
Na dann will ich mich auch mal outen....
Braunschweig- Geburtsstadt des Fußballs in Deutschland
http://www.eintracht.com/
Deutscher Meister 1967, lang ists her ;)
Greetz Fairy
Bin auch kein richtiger Fussballfan...schaue mir ab und zu mal ein paar Spiele an, das wars aber dann auch schon...
Und wenn ich dann schon mal symphatisiere dann für die Vereine ausm Osten :) ... Rostock, Cottbus...usw. ... achja...da ich ja in Dresden wohne natürlich auch für Dynamo Dresden :D ...
Hi@all
Ich bin Fan des VFB STUTTGART !!!
Mfg. Jeydee
Lightning Rider
14.10.2002, 14:37
Ich bin Fan von Bayern München UND Hansa Rostock (doch , das geht) . Im Olympiastadion bin ich 10-15 mal im Jahr und einmal im Jahr gastiere ich an der Ostsee (mitm FCB-Fanclub) .
Im Zweifelsfall würde ich aber zur Hansa halten .
sind ja doch überraschend viele f95-fans hier. ich würd auch ma gerne ma wieder zur fortuna gehen, aber inzwischen ist mir das publikum da einfach zu asig und ultralastig geworden.
in sachen bundesliga, wo die fortuna ja seit ich fußball gucke nich mehr zu finden ist, bin ich in erster linie anti-bayern-fan. in zweiter linie bin ich dann bayer-leverkusen fan.
international tendiere ich eher zu real-madrid und liverpool und deswegen hat mich das letzte champions-league-finale doch in arge gewissensbisse gebracht.
mr.e
na ganz klar Marcelinhos Truppe ;-)
mit olle Huub Stevens der Gott...
Hertha BSC die Macht von der Spree
M3phist0
14.10.2002, 15:16
Ein Hoch auf Bayern-München !!! Ole.
-+Gurke+-
14.10.2002, 16:06
Tach !
Also ich bin seit Jahren Fan von Ajax Amsterdam.
National tendiere ich dann mehr zu den grün-weißen Fischköppen.
Ist halt das einzige Stadion was in der nähe liegt wo man sich mal ein 1. Ligaspiel ansehen kann.
Ich bin Fan vom einzig wahren Verein:
:schluck !!! BVB !!! :schluck
Und das obwohl ich aus Leverkusen (Vizekusen) komm! *gg*
Original erstellt von Lightning Rider
Ich bin Fan von Bayern München UND Hansa Rostock (doch , das geht) .
Und wenn FCB bei Hansa spielt, rennst du zwieschen den Blocks. :lol
Original erstellt von Sergy
Na dann is er natürlich Bayern Fan weil die sowieso gewinnen. :D
Nein is nur Spass ich hab ja auch nix gegen die Bayern.
Is wenigstens ein Verein der International auch mal die grossen Manschaften kloppen kann. ;)
Mfg. Jeydee
Nun ich bekenne mich zum FC SCHALKE 04, die Liebe im Revier.
[SoE]tvzwirner
15.10.2002, 23:10
Original erstellt von mr.e
sind ja doch überraschend viele f95-fans hier. ich würd auch ma gerne ma wieder zur fortuna gehen, aber inzwischen ist mir das publikum da einfach zu asig und ultralastig geworden.
mr.e
@ mr.e : Komm doch mal wieder zur Fortuna, so asig und ultralastig isses wirklich nicht!
GRuss
Und auch in Liga 4 kann Stimmung gemacht werden:
Oberliga-Heimspiel gegen Union Solingen im September 2002:
http://www.super-fortuna.de/fotos/s0203/h_solin/dhsoli02.jpg
Oberligaspiel in Bonn im August 2002:
http://www.super-fortuna.de/fotos/s0203/a_bonn/dabon156.jpg
der_joop
19.10.2002, 15:26
in meinen tiefsten Abgründen des Herzens besteht noch eine rege Liebe zu Fortuna Düsseldorf !!!
um ein Haar wäre ich zu dem Freundschaftsspiel gegen Schalke gegangen. Aber aus termingründen hat das leider nicht geklappt.
Mal schauen,vielleicht geh ich da doch ma wieder hin.
greetz der joop
Daydreamer
22.10.2002, 12:57
Also gut anscheinend traut sich keiner oder es gibt echt keinen "Anhänger" von EINTRACHT FRANKFURT!!
Schade eigentlich :(
[Chefkoch]
22.10.2002, 13:39
www.borussia.de (http://www.borussia.de/)
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA
KSC !!
Ich sage nur, 7:0 im Uefapokal gegen FC Valencia :>
Das waren noch Zeiten. Seit dem Abstieg in die Drittklassigkeit interessiert mich aber kein Verein mehr. Wenn ich einer Mannschafft ab und an die Daumen drücke, sind es die Bayern. Ich bin der Meinung, dass sie der einzige Verein sind, der Deutschland international gebührend vertreten kann. Selbst wenn es mal nicht so läuft (wie momentan), steht Bayern München für Fussball 1. Klasse made in Germany
joe cool
22.10.2002, 13:56
Ich bin für Brasilien!
deltafox
22.10.2002, 13:57
Original erstellt von Baumi13
www.borussia.de (http://www.borussia.de/)
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA
Stümmt. Dortmund! :lol:lol
Ich will zwar kein Sportbanause sein aber aber ich find das irgendwie etwas blöd 90min einem Ball nach zu laufen. *sfg*
Ist eben meine Meinung!
Lightning Rider
02.11.2002, 03:31
Original erstellt von Sergy
Kommt immer darauf an für wen es um was geht , für den bin ich dann .
Und wenn am 34. Spieltag FCB gegen Hansa spielt und Bayern mit einem Sieg Meister würde und Hansa mit einem Sieg dem Abstieg entgehen könnte , dann wäre ich für HANSA ROSTOCK .
Zerberus
03.11.2002, 14:57
Fußball Fan wäre in meinem Fall echt zuviel gesagt, aber trotzdem bleibe ich mal ein wenig Lokalpatriotist und bin für FC Hansa Rostock.
Aber nicht weil die irgendwie auch nur annähernd Fußball spielen könnten, nein, es ist nur einfach jedes Jahr aufs neue amüsant, wie sie krampfhaft und mit allen Mitteln versuchen, sich in der 1. Liga zu halten.
In diesem Sinne, Hansa, du schaffst es (zumindest für dieses Jahr)!
Zerberus out
thehunter700
06.11.2002, 13:31
Tja, da will ich mich net enthalten. Ich renne dem allseits und überall gehasstem FC BAYERN MÜNCHEN nach! Und das is gut so! löl
so heute gehts auf schalke, schön pokalspiel gladbach vs. schalke gucken. bin dann zum ersten mal in der arena ma schauen wie die stimmung da ist und immer dran denken:
es gibt nur eine borussia und die kommt nicht aus dortmund
PS: hat dortmund eigentlich gestern gewonnen? :D :D
mr.e
Schon seit 10 Jahren Fan vom SV Werder Bremen!
Lightning Rider
06.11.2002, 15:15
PS: hat dortmund eigentlich gestern gewonnen? :D :D
Nö , und ich find das auch nicht allzu traurig ... :D
Ja Bayern München, was denn sonst???:D
Mortyr88
06.11.2002, 22:53
Seit 25 jahren für mich nur ein Verein HSV !!!!!!!!!!!!!!!:D
Dark One
06.11.2002, 22:59
HSV HSV HSV HSVHSV HSV HSV HSV:D :D :D
Mortyr88
06.11.2002, 23:02
HSV HSV HSVHSV :D
och nööö, jetzt ham wer 5!!!!!!!!!!:0 verloren gegen schlacke. und wie erbärmlich die gespielt haben.
die stimmung in der arena hat mich auch nicht wirklich umgehauen, wer beim stande von 4:0 für das HeimTeam keine anständige Welle hinkriegt und z.T. leiser ist als das angereiste häuflein von gladbach-fans, der scheint nicht grad der hort von freude zu sein.
ausserdem fand ich die fans hintermir dermassen asig. das war so ein schalkefanclub, die alle schön auf ihren sitzen: "schalke 04 Gerda (bzw. erwin oder joachim oder angela)" stehen hatten. wenn ich dann von hinten nen kommentar höre: "beim nächsten tor gibste denen aber mal einen mit" krieg ich ja schon nen hals, irgendwie ham die für mich ma wieder voll das klischee des asigen-ruhrpott-fußballfans erfüllt.
mr.e
PuppetMaster
06.11.2002, 23:40
Hmm, immerhin hab ich als gelegentlicher Kaiserslautern-Fan das Glück dass die Fan-Artikel nächstes Jahr billiger werden... :p :rolleyes
LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!! LEVERKUSEN!!
ausserdem fand ich die fans hintermir dermassen asig. das war so ein schalkefanclub, die alle schön auf ihren sitzen: "schalke 04 Gerda (bzw. erwin oder joachim oder angela)" stehen hatten. wenn ich dann von hinten nen kommentar höre: "beim nächsten tor gibste denen aber mal einen mit" krieg ich ja schon nen hals, irgendwie ham die für mich ma wieder voll das klischee des asigen-ruhrpott-fußballfans erfüllt.
mr.e
Wenn ich gewußt hätte, einer aus dem Forum sitzt vor mir, hätten wir uns etwas besser benommen :lol
@ klischee des asigen-ruhrpott-fußballfans
Nur von denen lebt Schalke aber seit Jahren, auch in der 2.ten Liga waren diese treu. Bei Bayern gestern ca. 8000 Zuschauer, bei Schalke ausverkauft - über 60 000 -, am Samstag auch ausverkauft und nächste Woche gegen Warschau, wie soll es sein? AUSVERKAUFT! Deshalb liebe ich Schalke 04.
...ich gehöre eigentlich auch zu dennen die fußball nicht ausstehen können...
...ICH HASSE FUßBALL...
..aber das sollte eure meinungen nicht beeinflussen...
Gibt doch nur einen oder ? grins Schalke 04
Mortyr88
08.11.2002, 10:54
Es gibt nur einen Verein
Für immer 1. Bundesliga !
39 Jahre 75 Tage 18:52:42 Stunden
HSV
HSV :D
HOPELESS2ME
08.11.2002, 11:00
Guten MORGEN an alle....
Ich mag besonders,wie die meisten hier den HSV,auch wenn es die letzten Jahre nicht so richtig geht. Einen Verein mit einer gleichlangen Geschichte muss man in der B.Liga erstmal finden.
Genau freue ich mich wenn REAL MADRID (Gruss an R. CARLOS :-) ) und Brasilien siegreich vom PLTZ gehen.
Auch wenn TEAMS wie LEVERKUSEN intern. so gut aufspielen wie im letzten JAHR macht mir das zusehen Freude..........
PS : Brasilien - DEUTSCHLAND = 2:0 .........einfach klasse SPIEL
fg HOPELESS
Lightning Rider
08.11.2002, 12:49
Original erstellt von nix
...ich gehöre eigentlich auch zu dennen die fußball nicht ausstehen können...
...ICH HASSE FUßBALL...
..aber das sollte eure meinungen nicht beeinflussen...
Keine Angst , das tut es nicht . :D
Big Bopper
08.11.2002, 12:58
WERDER BREMEN!
http://www.werder-online.de/
Ansonsten:
- Bayern-Hasser
@HOPELESS2ME: Bei Deinem PS fehlten noch 2 Worte hinten dran: der Deutschen!
Leider gewinnt nicht immer das bessere Team...:D
@werkam
in welchem block hasste den gesessen? *angstkrieg*
es ist ja an sich nicht schlecht, dass die arena immer ausverkauft ist. nur manchmal geht eben auch ein bisschen qualität vor quantität. [american football]ich weiss noch genau, als ich letztes jahr ins ausverkaufte frankfurter walddstadion (war das letze große ereignis im stadion vor dem umbau) zum spiel rheinfire vs. frankfurt galaxy gefahren bin, hatten ziemlich viele absolut keine ahnung von dem spiel und ham sich derbe daneben benommen. die stimmung war auch nicht besser, da viele die fangesänge nicht kannten und ausserdem, wenn die eigene mannschaft in der offensive war, einfach munter weiter gegröhlt haben (zur info, beim american football, ist man ruhig wenn das eigene team dran ist, damit sich die spieler untereinander immer gut verstehen können) [/american football]
ich hab mir inzwischen von nem schalkefan aus meiner jahrgangsstufe sagen lassen, dass nur samstag richtig stimmung aufkommt (viell. mehr zeit den rausch wieder auszuschlafen) aber ich fand die stimmung irgendwie "komisch".
mr.e
FC Bayern München
Fahre Morgen gegen Dortmund nach München!!!
Aber ich Sag nur 5 Std. Wochenendticket von der Bahn. Heul :heul
Leisetreter
08.11.2002, 16:35
BORUSSIA DORTMUND
Schliesslich kömm isch aus Dortmund, da gibet nix anderes und das is auch gut so! :daumen
P.S. WIR gewinnen in München und ich bin auch dabei - Fliege aber für 37€. Diese Billigfluglinien sind schon genial! :D
HOPELESS2ME
09.11.2002, 19:40
@ Leisetreter
schade........schade.........nix mit SIEG.nicht mal ROT für ELBER.......
das ist eben FUSSBALL LIVE
Aber der HSV hat wieder 3 PUNKTE im SACK :volllol
@Big Bopper
das DEUTSCHLAND soweit gekommen ist......das war GLÜCK,die Tore von Ronaldo zum Titel verdient. In 4 Jahren können die Deutschen ja alles wieder gut machen.....aber nur, wenn sie besser spielen wie bei dieser WM - hier hatten sie schon fast zuviel Glück.
Das sind manch bessere Teams schon früher in Richtung Heimat geflogen.
Hat eben jeder seine eigene Meinung.....und das ist auch gut so..........
fg HOPELESS
Leisetreter
09.11.2002, 23:55
SAUEREI, SKANDAL!!
Assiger Schiedsrichter, wenn er bei 2x Meckern gelb-rot gibt, dann muss er bei Elber's Karatekick auch ROT geben.
Insgesamt muss man aber positiv festhalten, dass wir nen neues Torwarttalent entdeckt haben! - JAN, der beste Mann der Welt. :)
So nun geh ich noch nen bisschen von meiner Freundin trösten lassen. ;) :D ;)
HACKER-MICHEL
10.11.2002, 00:29
BVB 09
Original erstellt von Tux
FC Bayern München
Fahre Morgen gegen Dortmund nach München!!!
Aber ich Sag nur 5 Std. Wochenendticket von der Bahn. Heul :heul
Hats denn spaß gemacht? wie war denn die stimmung so? :D
btw,
ich bin natürlich fan des
<<< Vfb Stuttgart >>>
oleee ole ganea, wir sind dritter :D
Lightning Rider
10.11.2002, 11:19
In Spiel BVB-FCB hätte keine Mannschaft überhaupt auch nur einen Punkt verdient .
Aber die weniger schlechte Mannschaft war dann doch Bayern München , also verdient gewonnen .
ABER WIE !?!
Ich sehe ja jedes Bayern-Spiel live und ich hab noch nie , auch nicht in der CL , so ein übles Gegurke gesehen .
Diese Vollkasper schaffen es nicht gegen 8 Dortmunder + Koller im Tor den Ball über die Linie zu bringen . 2 Torschüsse in den letzten 20 Minuten , einmal ans Kreuz und einmal super gehalten von Koller !
Und Giovane Elber hätte eindeutig mit einer roten Karte und 6 Spielen Sperre vom Platz gehört - der Tritt ins Gesicht von Lehmann war von der übelsten Sorte (Lehmann hatte den Ball sicher) .
Also "meine" Bayern haben mich wirklich nicht überzeugt .
jo, fand ich aber cool, ist doch mal was anderes mit 9 spielern, davon ein feldspieler im tor :D
am schlimmsten war dieser dämliche, arrogante schiri, hat einer das interview nach dem spiel gesehn? *ekel*
natürlich fc st.pauli
ansonsten englische liga bundesliga ist zu öde!
FutureAttack
12.11.2002, 17:17
Ich bin eigentlich kein Fan von einem bestimmten Verein. Aber ich mag auf keinen Fall Dortmund. Die besten Vereine sind Bayern, Freiburg und Stuttgart.
ES GIBT NUR EINEN WAHREN VEREIN:
DDEEENNN 1. FC HANSA ROSTOCK !!!
hansa hansa hansa hansa hansa hansa hansa...hechel*
Original erstellt von FutureAttack
Ich bin eigentlich kein Fan von einem bestimmten Verein. Aber ich mag auf keinen Fall Dortmund. Die besten Vereine sind Bayern, Freiburg und Stuttgart.
freiburg? hallo? 2. bundesliga :D
oleeeeeee ole oleeeee, 2:0 im uefa cup, weiter so stuttgart :cool
MasterCruncher
17.11.2002, 20:30
http://www.hallospass.de/smilies/fussball/smilie_bayern.gif
Bye
MasterCruncher