Ich habe die Kasetten meine DV Kamera auf den PC überspielt.
Habe die Aufnahmen mit WinDV gemacht. Die 2 Kasetten a 60 min haben allerdings avi-Dateien von zusammen fast 12 GB ergeben.
Das ganze möchte ich nach Möglichkeit auf eine DVD brennen und dazu suche ich eine sinnvolle Kompression.
Kann ich zB Nero dafür nehmen, oder welches Programm ist empfehlenswert.
Habe die Aufnahmen mit WinDV gemacht. Die 2 Kasetten a 60 min haben allerdings avi-Dateien von zusammen fast 12 GB ergeben.
Das ganze möchte ich nach Möglichkeit auf eine DVD brennen und dazu suche ich eine sinnvolle Kompression.
Kann ich zB Nero dafür nehmen, oder welches Programm ist empfehlenswert.