Taugt diese 8800 Gt was ?

Schau dir doch mal den Testbericht hier auf CB an. Der sollte deine Frage schon beantworten. ;)
 
Weil ich den Herstekller nicht kenne :(

Mach ich mit dem Din kein Fehlkauf ? Und kommt sie an die 8800 GTS rann ?
 
Ob sie es mit einer GTS aufnehmen kann, erfährst du auch, wenn du mal in den Test schaust. ;)
 
was ist denn daran so schwer zu verstehen, ... ??? ließ einfach mal selber nen bisl, ... und google mal, ... ! man muss nicht immer wegen jedem bischen gleich das forum zu posten, ... !!!

ist jetzt nichts gegen dich, ... aber nen bischen überlegen, ... oder selber gucken is doch wohl nicht all zu schwierig, ... oder???
 
Wo steht das die Karte in 5 Tagen versandfertig ist?
 
Ja sie ist besser als die 8800GTS(alte);) Ich hoffe ich konnte dir helfen:D
 
Es ist völlig egal, welchen Hersteller man kauft, weil die eh alle gleich sind!

Vermutlich kommen die sogar alle aus dem gleichen Werk mit den gleichen Bauteilen!

FoxConn ist einer der grössten Auftragsfertiger und identisch mit Leadtek!

Ob eine GT besser als die GTS in der Rev 2 ist, kann man Dir erst sagen, wenn die GTS Rev 2 zu haben ist!

ps: offensichtlich sollte ich mal meine Sig ändern in GraKa: Intel/nVidia nForce 99800 OCed 2000/50000
ist ja hip, Dinge einzutragen, die keiner hat!
 
Zurück
Oben